Hi,
ich habe eben versucht mein Backup wiederherzustellen. Zwar werden aktuell alle Apps scheinbar installiert... von den gesicherten SMS fehlt jedoch jede Spur ![]()
Gibt es hier Tipps?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe eben versucht mein Backup wiederherzustellen. Zwar werden aktuell alle Apps scheinbar installiert... von den gesicherten SMS fehlt jedoch jede Spur ![]()
Gibt es hier Tipps?
Nachdem ich doch lange sehr überzeugt war musste ich nun feststellen, dass das Display sehr kratzeranfällig ist. Sowohl mein Ativ-S als auch mein gutes altes E900 haben deutlich weniger Spuren genommen (obwohl diese keine Hülle hatten und ich damals noch den Schlüssel in der selben Tasche hatte).
Erschwerend kommt hinzu dass bei mir scheinbar der Kopfhöreranschluss nicht funktioniert. Da ich normalerweise mit Bluetooth bzw. anderen Geräten (Spotify ist auf dem Tablet dank Android einfach komfortabler und ich spare mir den Handystrom für Fotos
) Musik höre war mir das vorher nicht aufgefallen.
Darüberhinaus hatte ich in letzter Zeit öfters böse Gerätehänger bei denen ein Reset mit Datumsverlust notwendig bzw. die Folge war. Dies ist gehäuft aufgetreten wenn der Gerätespeicherplatz eng wurde.
Konnte/Kann hier ähnliches beobachtet werden?
Wartet doch mal ab, inzwischen sollte der Fehler bei Base bekannt sein. Wird sicher die Woche geklärt...
Naja.. die 10GB tauchen da ja schonmal nirgends auf ;-).
Ich würde einfach mal freundlich bei o2 nachfragen wieso berechnet wurde ![]()
Biete ein Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Wifi+3G (P5200) in wahlweise in schwarz oder weiss.
Das Tab wäre Bestandteil eines Vertrages und würde mangels Bedarf abgegeben.
Das Tab wäre also nagelneu, unbenutzt und ungeöffnet.
Sofern gewünscht kann ich es gerne auch auf Vollständigkeit prüfen.
VHB: 280€ inkl. Versand
linke Seite Homepage 5%
+1
Du wirst von Base Post bekommen. Probier einfach morgen nochmal ob deine Karte geht... mehr gibt es nicht zu sagen denke ich ![]()
Spätester Aktivierungszeitpunkt?
Nachträgliche Rufnummernübernahme möglich?
Die Advanzia sperrt schneller als Barclaycard... und vor allem nachhaltiger. Musste bis jetzt jedes Mal ne neue Karte abwarten (seit dem auch nie mehr nur mit einer Karte in den Urlaub!).
Und selbst wenn man bei der Advanzia merkwürdige Buchungen angibt... sperren trotzdem.
Also da würde ich mir keine Gedanken machen ![]()
Auch gut ist wenn Geschäfte mehrere Buchungen aus Buchhaltungsgründen machen... bei 20 Buchungen am Tag ist Schluss...
30€ = 1 Monat Auslandsgedöns