Och... ich habe damit kein Problem... Sobald bei meinem o2o das Telen nichts mehr kostet .... ![]()
Beiträge von Harris
-
-
Gerade im Selbstversuch getestet... die Sicherheitslücke würde scheinbar geschlossen

-
Ich würde für eine Bundesweite Festnetznummer auf meinem normalen Vertrag 5-10€/Monat bezahlen...
Aber unterm Strich fahre ich mit meiner CombiCard bei T-Mobile immernoch ganz gut...
1GB, Hotspot-Flat, Allnet SMS+Tel für unterm Strich 30€... und das Netz funktioniert sogar
-
Zitat von Golem: "Außerdem gehört zu allen Tarifen eine lokale Festnetznummer."
Also keine Ahnung :O ... vllt wird Teltarif da genauer zu schreiben

-
Noch ein recht nichtsaussagender Link:
http://www.cio.de/news/wirtsch…ichten/2907819/index.htmlUnterm Strich... finde ich die Tarife nicht so den Brüller.
Falls das mit der Homezonenummer aber stimmt, wäre es noch vor 4 Monaten mein Tarif geworden... -
Bisher nur ein Twittergerücht... aber an dem Artikel wird scheinbar schon gearbeitet

https://twitter.com/pedromiramis/status/306077068179951616
@pedromiramis: O2 mit neuer Tarifstruktur, startet mit 19,99 Euro für 50 MB Volumen, inkl, Telefon und SMS in alle Netze #MWC13
@pedromiramis: tarzun
500 MB gibt es für 30 Euro, aber auch da alle Gespräche und SMS mit drin #MWC13Ich rechne damit, dass es in Kürze mehr Details geben wird

[Update]
Tarife sollen ab dem 01.03.2013 gelten. Es wird die Blue Serie erneuert.
In allen Tarifen ist eine Festnetznummer inklusive!
Ohne MVLZ: +4,99€Blue All-in S: 19,99€
inkl. 50MB, Flat in alle Netze, Max 3,6Mbit
500MB: 9,99€
1GB: 19,99€
Multicard: Einmalig 4,99€ [laut Teltarif MONATLICH!]Blue All-In M: 29,99€
inkl. 500MB, Flat in alle Netze, Max 7,2Mbit
1GB: 9,99€
Multicard: Einmalig 4,99€ [laut Teltarif MONATLICH!]Blue All-In L: 39,99€
inkl. 2GB; Flat in alle Netze, Max 50Mbit, 7 Tage EU-Inet/Monat (je 10MB)
inkl. 2 SimkartenBlue All-In XL: 49,99€
inkl. 5GB; Flat in alle Netze, Max 50Mbit, 14 Tage EU-Inet/Monat (je 10MB)
inkl. 3 Simkarten -
Wenn man den Vertrag mehrfach bestellt... Muss das Fax nur 1x gefaxt werden oder mehrfach?
Auf dem Fax steht Vertragszahl: 1 oder so ähnlich... -
Nö :D.
Aber es gibt noch Leute die Lücken melden und nicht ausnutzen ;-).Ich hatte Jinocom via PN davon unterrichtet und mir wurde eine zeitnahe Behebung in Aussicht gestellt. Hätte Jinocom anders reagiert bzw. es ignoriert hätte ich euch aber über das Problem informiert ;-).
-
Es gab ein kleines Sicherheitsleck welches ich heute Nacht entdeckt hatte. Ich gehe davon aus, dass dies momentan gefixt wird ;-). Wurde von mir nicht öffentlich gepostet um ein ausnutzen zu verhindern

-
Die Advanzia sperrt auch wenn Sie Lust haben... es hilft nur Redundanzen zu schaffen