Hat hier noch jemand Probleme damit, dass Unterlagen angeblich nicht ankommen?
Habe inzwischen schon 2 Briefe geschrieben ![]()
Aber jino fängt durchaus den frühen Wurm ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat hier noch jemand Probleme damit, dass Unterlagen angeblich nicht ankommen?
Habe inzwischen schon 2 Briefe geschrieben ![]()
Aber jino fängt durchaus den frühen Wurm ![]()
Gutscheine für Goldbarren? ![]()
Hi,
gibt es inzwischen eine Möglichkeit von WP7.8 auf WP8 umzuziehen?
Kontakte etc. sollten sich ja von selbst syncen... aber wie sieht es z.B. mit den SMS aus?
Das WP7.8 ist "gerooted" inkl. SMS Backup. Gibt es eine Möglichkeit dies zu importieren?
LG
Goldbarren hätte was ![]()
Wenn ich dich richtig verstanden habe hat die Heizung auch einen USB Anschluss.
==> Du benötigst ein Gerät, dass die USB-Signale weiterleitet. Afaik kann die Fbox das (wenn es nicht zu kompliziert wird). Würd ich einfach vor Ort mal testen
Edit:
Falls nicht:
Netbook oder so hinstellen, Wake on Lan einrichten und dann je nach Bedarf starten (und wieder runterfahren ^^)
Hatte vorhin angerufen... das wird scheinbar händisch gemacht... Bei meinem meinten Sie, dass die Bestellung momentan bearbeitet wird und bis in 3 Stunden ne zu/absage aus der KK-Abteilung kommt.
Bei meiner Oma ist ein altes Telefonnetz mit insgesamt 2 Nebenstellen (vermutlich parallel geschaltet) vorhanden. Fraglich wird sein inwieweit die Stromversorgung reicht, da eines noch keine eigene Stromversorgung hat.
Ich plane den Router zum einen als Hotspot bei Freunden aufm Land. Die benutzen bisher so nen Minirouter für 5 Geräte. Das Teil dürfte stabiler laufen und man hat noch die Möglichkeit für ein Telefon.
Abgesehen davon überlege ich ein anderes bei meiner Oma unterzubringen. Muss nur testen wie das mit ihrer 1850er Telefonverkabelung funzt ^^.
Man wird doch wohl ein paar Tage auf ne Sim warten können ![]()
Also ich finde die neuen Tarife absolut unprickelnd...