Bis auf meine mum kenne ich nur Gebuhrenfreinutzer die genau in das Raster fallen ![]()
Beiträge von Harris
-
-
Dann sollte man es aber nicht Flat nennen sondern: Volumentarif.
Und die weiteren GB bzw. TB sollten primär die eigenen Kosten wiederspiegeln... (also für nen Endkunden geschätzt 10-15€/TB). Nur darum wird es nicht gehen, sondern "Kaufe weitere 20 GB für 20€" oder was ich in Bezug auf die Netzneutralität als sehr kritisch sehe:
Ihr Internetzugang* wurde für den restlichen Abrechnungsmonat gedrosselt.
* Hiervon nicht betroffen sind SIP der DTAG, ihre Musikflat bei Spotify und ihr Entertainabonnement
Oder wie früher bei 1&1 einen Stufentarif...
-
-
Also
Meine unterlagen sind nun doch bei Jino angekommen. Ich gehe als von Schlamperei bei der Post aus.
Jetzt muss nur noch die Auszahlung kommen und ich bin glücklich ;-).
Wir es ein solches Angebot nochmal geben? Gerne auch per PN

-
Ich bin auch auf der Suche nach einer Simkarte für Italien.
Am sinnvollsten dürfte vermutlich eine "3" Sim sein. Wäre klasse wenn da was möglich wäre

(Ich hätte ja nach Angeboten gesucht... aber 3 ist zu kurz

-
Danke schonmal

Ist es wirklich egal welche "Grundtarif" auf der Karte ist?
Ich blicke bei dem "3"-Tarifsystem nicht so ganz durch (also was Prepaid und was Postpaid ist).Würde die Buchung z.B. hiermit funktionieren?
http://www.ebay.at/itm/Drei-3-…in_16&hash=item2c6d29624aWenn ich den Text richtig interpretiere ja

-
Könnte mir jemand eine Internetflattaugliche Sim für Italien zur Verfügung stellen?
Da das Ziel Rom ist gehe ich davon aus, dass 3 klappen sollte

-
hmmm schade. Falls jemand eine Software kennt um bei WP8 z.B. die SMS zu importieren... her damit!
-
-
Mir gehts primär darum ob ich hier bei der Post Rabatz machen muss oder ne Stelle weiter oben...
Ganz abgesehen davon sehe ich es nicht ein die Post für nicht zugestellte Briefe zu bezahlen...Und da ich den Brief wohl oder übel persönlich abgeben werde...