Nachdem ich eben keine Zubehörempfehlung gefunden habe... gibt's da was?
Habe mir zwecks Fotografie mal das Kamerateil dazubestellt...
Gibt es noch sonstwas was man sich nicht entgehenlassen sollte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem ich eben keine Zubehörempfehlung gefunden habe... gibt's da was?
Habe mir zwecks Fotografie mal das Kamerateil dazubestellt...
Gibt es noch sonstwas was man sich nicht entgehenlassen sollte?
Habe das Angebot wahrgenommen
http://hukd.gesperrteKrokoSeit…rag-14-99-im-monat-302988
(auf der zweiten Seite noch verfügbar).
Habe zwar noch nie soviel Geld für ein Smartphone ausgegeben (meine Preisklasse ist eher ein ATIV S für 1€ effektiv ^^) aber der Preis war recht gut (es seidenn jemand hat noch was besseres oder die 64GB Version).
Bin mal gespannt ![]()
SOHO Möglich? (Ich vermute nein
)
hat jetzt mal jemand die LBB getestet?
Hi,
mir ist das Display des Lumia 820 kaputtgegangen...
Via USB ist das Handy ohne Probleme ansprechbar, allerdings gehen halt Touch/Display nicht mehr...
Gibt es eine Möglichkeit noch ein Backup anzufertigen? Unter WP 7.8 hätte ich einfach einfach ein "Update" simuliert und das Handy gebackuped... geht das auch bei WP8?
LG
Für alle die noch auf der Suche nach nem günstigen Angebot sind...
Habe das http://hukd.*******.de/deals/5…onus-bei-naturwatt-245438 beim Kroko gepostet.
Das Angebot ist zumindest für mich lokal unschlagbar.
Arbeitspreis: 22,8ct/KWH
GG: 7€/Monat
6€ Rabatt bei Lastschrifteinzug
zzgl 50€ Bonus
Anbieter: Naturwatt
Ich versuche mir gerade aus den Aktionsstädten ein Paket zu besorgen. Wie hoch sind denn die Kaufpreise?
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Ich lass mich überraschen
Mal schauen wann ich eine Rückmeldung von denen erhalte. Bei der Schufa (da ist bei mir alles im grünen) wurde schon angefragt. Einen großen Verfügungsrahmen brauche ich eh nicht - wichtig ist nur, dass der Antrag durchgeht
Ich vermute du bekommst nen 1000er ![]()
Also. Entweder du wartest ein bisschen (das Limit steigt mit der Zeit!)
Du kannst aber auch anrufen und um eine Limiterhöhung bitten (der Ton macht die Musik!). Würde allerdings die erste Rechnung abwarten und diese gut auslasten (==> 1x Tanken :D).
Idealerweise hast du dann auch einen Betrag um den du bittest ;-). Bei nem Freund waren es am Anfang 50€. Er hat dann vor der ersten Rechnung angerufen und 100€ bekommen. Drei Monate später war er 4-stellig ^^. Inzwischen ist er vom Limit afaik über mir.
Man muss dazu sagen, dass seine Schufa ziemlich bescheiden war (ca. 70%, jedoch ohne einen einzigen negativeintrag Oo, Schufa halt).
Also wenn man mit der Karte umgehen kann ist die echt fein! Wenn nicht ne klasse Schuldenfalle... also immer aufpassen ;-).
Edit: Was chris sagt ^^.
Mir übrigens sowieso schleierhaft wie die auf ihre Limits kommen. Wenn ich meine KKs nur Ansatzweise mal auslasten würde, hätte ruck zuck ein Riesenproblem...
Ich finde es übrigens gar nicht so verkehrt, dass die Advanzia auf "Vertrauen" baut und nicht nur nach Schufa etc. geht ![]()