Ich versuche mir gerade aus den Aktionsstädten ein Paket zu besorgen. Wie hoch sind denn die Kaufpreise?
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
30 und 60€, für 3 und 6 Monate. Die gleichen Preise wie bei den anderen Paketen auch!

-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Ich versuche mir gerade aus den Aktionsstädten ein Paket zu besorgen. Wie hoch sind denn die Kaufpreise?Laut bestätigter Aussage hier im Thread werden die Karten nicht mehr verkauft (bzw. sie sind nicht mehr nachbestellt worden und die Bestandsware sollte zurück in die Zentrale).
Aber vielleicht hast du noch Glück!
-
Aber warum eigentlich? Was für einen Beweggrund gibt es denn dass man ein ja extra für die drei Städte geschaffenes Angebot nun wieder beendet. Ich möchte behaupten diejenigen Base Go Kunden die tatsächlich ein Base Go Paket aus den Aktionsstädten benutzten beträgt nur einen Bruchteil der Kunden, die die Internet Flat Plus auf dem Urlaubspaket nutzen. Somit hätte man doch vielmehr die Buchungsmöglichkeit unterbinden müssen und nicht den Verkauf von etwas plötzlich stoppen, das nur zu einem minimalen Teil für die offenbar merklich angestiegene Netzlast verantwortlich ist. Denn Base Go Urlaubspakete kann man ja weiterhin ohne weiteres kaufen und die Option buchen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich möchte behaupten diejenigen Base Go Kunden die tatsächlich ein Base Go Paket aus den Aktionsstädten benutzten beträgt nur einen Bruchteil der Kunden, die die Internet Flat Plus auf dem Urlaubspaket nutzen.Würde genau das Gegenteil bezeugen:
Während man sich über diese Zubuchungsmöglickeit beim Urlaubspaket informieren (siehe den erstenh Post des TE) muss ("bzw. es auf gut Glück erfährt") wurden die Originalpakete beworben (jedenfalls war das in Erfurt und Kassel so)
Und bestimmt haben sich etliche Schlaumeier eins fürs Handy geholt,eins für Tablet...etc. und "saugen" Tags- und Nachts die Zellen leer.
Immerhin läuft ja noch die Postpaid-Offensive für alle Laufzeitverträge mit "kostenlosen" 21,6 Mbits (statt 7,2) bis zum 31.12.2013 parallel.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Würde genau das Gegenteil bezeugen:[...]
Und bestimmt haben sich etliche Schlaumeier eins fürs Handy geholt,eins für Tablet...etc. und "saugen" Tags- und Nachts die Zellen leer.
Wofür sie letztlich auch bezahlt haben. Läuft doch im DSL- und Kabelbereich nicht anders. Das Netz auch mal etwas austesten und schauen, was es gerade in Lastzeiten taugt.
ZitatImmerhin läuft ja noch die Postpaid-Offensive für alle Laufzeitverträge mit "kostenlosen" 21,6 Mbits (statt 7,2) bis zum 31.12.2013 parallel.
Und? Am Ende habe ich da auch nur die inkludierten Volumen. Danach wird gedrosselt.
-
@Kleiner_Marcel:
Du hast meinen Post falsch verstanden!;)"Schlaumeier" war nicht negativ gemeint.
Ich vertrete nur die These,dass E+ sein Netz etwas überschätzt hat.Also ruhig Blut - einfach mal nachfragen.;)
P.S:Und ja am Ende wird bei dir gedrosselt - nur bis dahin "muss" E+ alle Kunden mit 21,6Mbits versorgen und "müssen" heisst nicht "können".
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handyman1981
@Kleiner_Marcel:[...]
Ich vertrete nur die These,dass E+ sein Netz etwas überschätzt hat.
[...]
Wo haben sie es überschätzt?
-
Kann mir jemand ein Base Go Internet plus Paket zum Kauf anbieten?
Vielen Dank!
-
Ein Urlaubspaket für 40 € und ein Urlaubspaket für 45 €.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!