Na die Aufladung hatte ich jetzt vorausgesetzt ^^.
Beiträge von Harris
-
-
Naja. Der Hauptmieter muss über die Nebenkosten eine Nebenkostenabrechnung führen. Außerdem trägt er gegenüber dem Vermieter das komplette Risiko. Ich bin als Hauptmieter in einer ähnlichen Situation. Bei mir ist es so kalkuliert, dass selbst wenn ein Zimmer leer steht ich nicht pleite gehe.
Davon abgesehen sollte der Untermieter auch bedenken, dass der ganze Scheiß der da noch hintendran hängt ein Haufen Arbeit ist und Nerven kostet.
Lass dir die Miete auffschlüsseln nach KaltMiete+Nebenkosten. Fertig. Wenn der Preis stimmt ist doch alles dufte.
Ansonsten hast du 3 Monate Kündigungsfrist und fertig. Es steht jedem offen ebenfalls Hauptmieter zu sein. Ich würde zum Beispiel den Job gerne aufgeben ;-).Edit: Ich setze voraus das sich ans BGB gehalten wird ;-).
Ist übrigens das selbe wie die Mieter die sich ständig über hohe Mieten beschweren, dann aber bei nem tropfenden Wasserhahn nicht die Dichtung selber wechseln sondern den Handwerker anrufen...
-
Nochmal ganz knapp zusammengefasst (falls ein Fehler drin ist korrigiert mich bitte)
1. URLAUBSpaket im Baseshop kaufen. Kostet 30 Kröten
2. Nach Hause fahren
3. Paket registrieren
4. Warten bis Registrierung aktiv, in dieser Zeit eine E+ Aufladekarte besorgen bzw. anderweitig sich versichern das genügend Geld für die Buchung vorhanden ist (min. 10€)
5. Einloggen, Pakete raussuchen, Internet Paket Plus buchen. Die 50GB stehen dabei!
6. Freuen -
Bayernpeter: Was können einem die Artikelnummern bringen? Hingehen "Ich hätte gerne den Artikel 99919835, ist dieser noch verfügbar? Dann zahle ich Bar"

Edit: Übrigens Danke für die Liste ;-). Auch wenn es dieses Mal mal wieder nicht geklappt hat. Hatte bisher nur 1x mit dem Desire für 33€(?) Glück gehabt...
-
Gibt es aktuell noch interessante Karten? Bonprix wurde ja eingestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von Happz0r
Sicher, dass sie auch richtig verstanden haben, dass du ein VORFÜHRGERÄT möchtest? Hier hatte ich mal das Problem mit einem MA, dass er die ganze Zeit dachte, dass ich ein neu Gerät kaufen wollte. Das wollte er auch nur mit einem Vertrag oder eben zum Neupreis verkaufen. Nach ein paar Minuten Erklärungsarbeit hatte er es dann aber verstanden und ohne Probleme das Vorführgerät verkauft
Ich habe es explizit gesagt. Und mir wurde auch explízit gesagt das Vorführgeräte nicht mehr ohne Vertrag verkauft werden _dürfen_. Habe dann aber auch keinen Stress geschoben. War mir dann auch zu dumm.
Edit: Sie ist mit mir sogar zuerst zu den Ausstellern gelaufen :D.
-
Kaiserslautern stellt sich quer und verkauft nur mit Vertrag
Edit: Gibt es irgendwo Infos in Bezug auf den "Verkauf nur mit Vertrag"?
-
hatte Angst dem Geld hinterherrennen zu müssen

Danke

-
-
Hat eigentlich schonmal jemand versucht mit der "Handytankstelle" seinen Vodafonevertrag aufzuladen?