Beiträge von Harris
-
-
Achtung: bei HGWG gelten die Angebote nur BIS EXKLUSIVE.
Also wenn da steht bis 02.07. unbedingt am 01.07 buchen
-
Ich hänge mich mal an. Min 1GB/Monat und bitte D1,D2 oder o2-Netz.
Danke

-
Wir reden hier ja auch vom Blue M ;-). Da haben Kombivorteile nicht viel verloren, höchstens der Hinweis, dass man Ihn nutzt könnte dazugehören ...
Zu der Frage ob man den Blue M bekommt ... Probier es! Aber ich hatte keinen Erfolg

-
Oo. Jetzt wirds richtig heftig ...
In welchen toten Briefkasten muss man den Scheck für diese Konditionen legen?

-
Nunja ... ich würde solange nicht geregelt ist was ich nutzen darf oder was nicht, davon ausgehen das alles mögliche genutzt werden kann.
Wenn ich eine BC100 kaufe gehe ich primär davon aus, dass ich alle Züge nutzen kann. CNL kostet z.B. nen Aufpreis. Wenn jetzt aber ein von der DB beauftragter TGV durch Deutschland fährt, gehe ich erstmal davon aus, dass meine BC100 auch dort gültig ist.
Neue Einschränkungen (Blacklist) würde eine Vertragsänderung benötigen, während vorteilhafte Erweiterungen (Whitelist) im Zweifelsfall auch so zur Verfügung gestellt werden können.
-
Hast du den oben geposteten Link gesehen? Dort wird ausdrücklich "Ohne GG bei Onlineabschluss" hingewiesen.
Timeliner hat ja scheinbar online abgeschlossen ;-). Auch wurde die Aktion von o2 bestätigt. Eine 24-monatige Limitierung gab es meines Wissens damals nicht.
Es gilt also NUR für Onlineabschlüsse

-
o2 can do ... egal ob illegal oder nicht.
.Bei o2 haben ja auch Angebote immer eine "relativ" zu sehende Halbwertszeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Also es sind keinesfalls alle alten Genion S ohne Handy nun kostenpflichtig. Meiner ist definitv weiterhin komplett kostenlos.Immerhin ;-). Trotzdem kann o2 doch nicht einfach hingehen und sagen "Och, das hätte ihnen früher auffallen müssen".
Die können auch nicht einfach hingehen und mehr pro Minute verlangen und "hoffen" das man es nicht merkt.
Ich würde ja auch erstmal von einer korrekten Rechnung ausgehen. Und gerade so kleine Beträge wird man wohl kaum direkt bemerken ... -
Ich würde dem timeliner empfehlen sich mal an Teltarif zu wenden. Die haben da so "Teltarif hlft"-Aktion.
Da es sich hier scheinbar entweder um einen Systemfehler oder (noch schlimmer) evtl. gar um das vorsätzliche ändern von Verträgen handelt würde ich da ne Runde Stress schieben.
Egal ob 2€ oder 10€! Das ist Erschleichen von Geld ;-).Aktionen lassen sich im Internet zumindest für den Zeitraum noch feststellen. Teltarif hat regelmäßig über die Aktionen geschrieben ;-).