Gebe mich geschlagen ![]()
Beiträge von Harris
-
-
Wäre es vllt möglich im Threadtitel noch Deutschlandsim einzubauen?
Auf den ersten Blick ist das Thema nicht wirklich klar

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nö!Hier würde ich mir eine Ansage zum uralten o2 Active Data L mit 10GB, sowie dem uralten Genion vom o2-Team wünschen.
m.E. gibt es keinen vertraglichen Grund wieso LTE nicht mit aufgeschaltet wird. Sollte irgendwo in den AGB o.ä. etwas anderes geregelt sein würde ich mich über einen Link freuen.
Hint: Damals wurde auch UMTS "einfach" verfügbar. OHNE Vertragsänderung. War halt ne neue Technologie (evtl. wurde eine neue Simkarte nötig und die "UMTS-Option" musste aktiviert werden.
Sofern es eine Technologierestriktion gibt würde ich mich über einen Hinweis freuen.
-
Besteh auf deinen alten Vertrag. Entweder Sie kündigen dir ODER sie machen eine Vertragsänderung.
Widersprich der Rechnung entweder via Mail oder noch besser via Fax.
Ich finde es übrigens durchaus interessant, dass das o2-team hier im Forum zwar unterwegs ist, jedoch bei schwierigen Themen vornehmlich schweigt.
-
Auch für "alte" Karten?
-
Joah ... die Frage ist doch auch, ob man (ganz alten) Bestandskunden das LTE überhaupt verweigern kann.
Meines Wissens gabe es damals keine Beschränkung auf bestimmte Netzzugangsarten. => Müsste inklusive sein, (sofern damals nicht ausgeschlossen, was ich nicht glaube).
-
Jogo: Habe/hatte das selbe Problem. Erst wurde das Angebot gemacht und dann wollte NIEMAND mehr etwas davon wissen...
Bei mir sollte ich dann sogar für WENIGER Leistung bis zu 50% mehr zahlen ...
-
joah ... während früher man nur von den Aktionen wissen musste, ist es heute noch viel chaotischer geworden ...
Bei mir wechselt momentan die Family zu Deutschlandsim. Auch o2-Netz (denn zumindest im GSM-Netz ist das vor Ort besser ausgebaut (Empfangstechnisch)), aber nach >10 Jahren gehts halt zum Discounter. Aus >200€ werden so <100€/Monat. (es waren auch Internetflats etc dabei.
-
Na dann gratulier ich mal ganz neidisch

-
Deswegen auch kein Widerruf sondern Anfechtung ^^.