Würde aber notfalls die Kosten des regulären Tarifs verhindern, daich nicht vermute, dass o2 einen Schadensersatz geltend machen wird.
Beiträge von Harris
-
-
nhs8: für eine Rechtsberatung habe ich a) zu wenig Ahnung und b) würde ich Sie auch nicht leisten.
Lies dir mal die § dazu durch:
http://dejure.org/gesetze/BGB/119.html ff. Im Internet gibt es auch den einen oder anderen guten Artikel
-
Klingt sehr nach o2...
Das Angebot gab es definitiv... nur möchte o2 das am liebsten leugnen ...
Sofern du normal nicht durchkommst dürften dir 2 Möglichkeiten bleiben
1. Anfechtung wegen Irreführung durch o2
2. Anfechtung wegen Irrtum auf deiner SeiteEdit: Wichtig: Diese Anfechtung muss "unverzüglich" erfolgen!
-
DrTret: Ich habe es nun wirklich über nen Monat versucht ...offensichtlich möchte o2 dann ganz bestimmte Kundengruppen für die Test haben ...
Hast du auch die 1,2GB wiederbekommen? Das wäre nämlich genau der Wunschtarif bei mir gewesen ...
Merlin: Ds Problem ist ja wieder, dass o2-typisch Chaos herscht ...
juvago: Ich habe bei dem einen Tarif noch nen alten Genion ... (nur auf den Tarif bezogen) komme ich selten über 20€ (wenn dann meist Ausland). Bei den anderen beiden Verträgen handelt es sich um 2x o2o40. Diese werden von der Family deutlich ausgiebiger genutzt (laufen aber auch nicht auf mich sondern meinen Dad)
-
Das wurde bei mir am Anfang auch versucht (obwohl in den Medien und auch mir Angeboten).
o2 war schon immer so chaotisch, nur meist konnte man dann halt doch was rausholen. Mit Aldi würde ich mir überlegen ... meine Erfahrungen im E+-Netz waren eher negativ (hatte damals das Nikolausangebot von DaRappa)
Bin gerade den Deutschlandsimthread am lesen (Stolpersteine und so
) und dann am bestellen. -
Bei mir no chance. Unter 30€ für den BlueM war nichts möglich. Ziehe gerade die Kündigung zurück und werde dann portieren.
o2 since 2002 (insgesamt sterben jetzt 2xo2o40, 1x Genion Uralt, 1x Active Data L) aber vllt kehren neue Besen etwas besser
(auch wenn man bei den alten die Ecken und Kanten besser kannte
) -
schau unter Tarifoptionen: http://www.o2online.de/busines…rife/blue/o2-blue-allnet/
-
No Chance ... habe gerade knapp 30 Minuten verhandelt...
Das einzige was möglich war sind ca. 30€/inkl. SMS-Flat.
Ich werde die Kündigung jetzt zwar zurückziehen, aber nur damit der o2o40 nicht verloren geht...
Die Rufnummer werde ich rausportieren.
Abschaltetermin wäre der 18.06. Ich rechne also nicht damit, dass hier noch was rausholbar ist.
Angerufen habe ich die 08001550022.
Stand: Kunde seit 2002
2x o2o40 (beide gekündigt)Angebot das mal versprochen wurde war:
o2blueM
SMS-Flat
1,2GB
30 Tage EU surfen pro Jahr
60 Minuten EU telen pro Monat
(+evtl. Homezone)SoHo-Status liegt vor
Edit: Kurze Nachtragsfrage (sofern gewünscht gerne auch per PN)
Bei welchen Blues lässt sich die 1,2GB Datenflat dazubuchen?
-
-
Mir hat jemand gesagt, dass man nicht wenn der Tank leer ist nen neuen Porsche braucht ... vllt solltest du mal nach diesem Tanklagerdingens googlen ;-). #Schufa