Hmmm.... bin momentan am überlegen ob ich noch wechseln soll ... oder nicht.
Mir gefällt eig das neue Design (der gebuhrenfreikarte) nicht mehr so gut wie das alte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm.... bin momentan am überlegen ob ich noch wechseln soll ... oder nicht.
Mir gefällt eig das neue Design (der gebuhrenfreikarte) nicht mehr so gut wie das alte ![]()
Callnow klappt halt glaub net mit soviel Guthaben ...
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich vermute eher, er möchte das Guthaben abtelefonieren.
Mit etwas Pech muss er dass ...
Aber Priceless ist die Restminutenanzeige in Form von NaN und man ist schwer im roten Bereich ^^.
herbert1960: Falls dein Plan ist das ein und wieder auszahlen zu lassen ... viel Spaß.
Ich hatte deutlich niedrigere Beträge und massive Probleme mit Fonic ...
Meine is auch noch nich da.
das letzte dürfte ne automatische mail sein. Vermutlich hast du 300. Ansonsten ruf an!
Also es ist definitiv möglich bei der Advanzia mehr Rahmen zu bekommmen. Anrufen und nachfragen!
Bei einem sehr geringen Rahmen einfach damit argumentieren, dass man Sie ja so nicht nutzen kann. z.B. wenn man bei 50€ startet
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Sorry, wie kann den bei 2 EUR im Monat das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmen? :confused:
Man nehme 2€/Monat fürs Konto, 1,50€/Monat fürs Onlinebanking, 6€/Jahr für die Karte, totale inflexibilität, Kündigen von Kreditlinien ohne Vorwarnung aufgrund eines Systemfehlers ohne jedoch den daraus entstehenden Schaden zu tragen und und und.
Die neue Gebühr ist also nur der berühmte Tropfen ;-).
Zitatbrauchst du unbedingt mehrere Girokonten oder reicht dir auch 1 Giro und restliche Tagesgeld?
Die Funktionen müssen denen eines Giros entsprechen, also Lastschrift, Überweisungen etc. können.
Nicht nötig sind Bargeldabhebungen von den Unterkonten, Karten (es seidenn man braucht diese für die Auszüge), anderer Firlefanz ;-).
Ich verstehe auch nicht so wirklich, wieso ein zusätzliches Unterkonto nicht häufiger benutzt wird. Ich habe als TTler auch einige Konten. Jedes hat seinen Zweck. Und wenn ich alles bei einer Bank habe sollte es ja eigentlich keinen Unterschied machen ob alles über ein Konto oder über unterschiedliche läuft. Tanliste etc. kann ja ruhig für alles gelten. -> nur unterschiedliche Datenbankeinträge.
Bisherige Antworten:
DKB: Höchstens 2 Konto/Person
netBank: scheinbar möglich
Da es nicht für mich ist dürfte das tendenziell schwer sein ...
Es muss aber auch nicht kostenlos sein... Preis/Leistung sollte halt stimmen und das tut es momentan dann nicht mehr ...