-
Und auch insgesamt gibt es dazu verdammt wenig Informationen ... und wenn man den Banken schreibt kommt z.B. bei der netbank
"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bitten um Verständnis, dass wir diese Anfrage leider nicht beantworten können. Hintergrund ist, dass dies bereits in die
sogenannte Beratung mit den entsprechenden gesetzlichen Pflichten führen würde. Da die netbank keine Beratung anbietet, könnten wir diesen Pflichten nicht nachkommen."
Evtl. kann ja ein TTler helfen ;-).
-
Leider habe ich keine Möglichkeit für die benötigten Unterkonten gefunden ... und pro Konto Gebühren zu bezahlen soll ja gerade vermieden werden ;-).
Das eigentlich Konto muss auch nicht kostenlos sein. Das Paket sollte halt stimmen 
-
Da ich ja nicht auf der Suche nach einem "klassischen" kostenlosen Konto bin hatte ich an den neuen Thread gedacht.
Das Problem ist, dass die Bank halt diese 2€/Unterkonto haben möchte ... dazu kommen noch alle möglichen anderen Gebühren ...
Werde es ma in nem alten Thread posten.
-
Hi,
nachdem die örtliche Bank zum 01.01. die Preise von (fast) kostenlos auf über 2€/Monat erhöht bin ich auf der Suche nach einer Bank (gerne auch online) bei der es möglich ist mehrere Konten zu eröffnen und zu führen.
Gerne kann es auch ein Hauptkonto mit mehreren Unterkonten sein!
Gibt es dazu Tipps?
LG
-
Bei mir ist heute die kostenlose Karte angekommen. Bestellt relativ am Anfang ^^. Gut ding will weile haben 
-
Gibt es beide Karten bei ebay oder nur eine? Und was möchtest du dafür haben?
-
Man kann sich länderübergreifen einloggen! ABER nicht Gutscheine Länderübergreifend nutzen!
Auch wird nicht in jedes Land geliefert.
Also no chance ^^.
-
Insgesamt braucht Amazon ohne Prime inzwischen recht häufig zwei Tage...
-
das is höchstens mit Gutscheinen Interessant 
-
Damals wurde afaik noch nicht so viel abgefragt. Auf jeden Fall habe ich alles Wahrheitsgemäß angegeben (inkl. meinem Taschengeld von 20€
)
Schufa habe ich damals noch nicht gecheckt, kann aber auch net soooo pralle gewesen sein. Aber wenn du schaust war das früher auch recht normal. Dann gab es irgendwann vermutlich Probleme und deswegen wird man jetzt niedrig eingestuft.
Als Beruf hatte ich glaube ich nichts angegeben. Damals brauchte man nicht einmal einen Perso zu schicken um die Karte zu bekommen ^^. Heute findet das zumindest gelegentlich statt.
Bin doch fündig geworden
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2818635#post2818635