-
Hi,
nachdem bei uns im Haus nicht genügend Kabel gelegt wurden, versuche ich momentan eine alternative "aufzutun".
Verlegt wurde Cat 7A Kabel. Leider müssen jetzt über 2 Leitungen insgesamt 2x Lan + 2x Analoges Telefon. Normale Y-Adapter, die ich bis jetzt ausgegraben habe, sind leider nur in der Lage Lan abzuwickeln, da die Pins 4+5 nicht komplett "geswitcht" werden.
Bei Ebay habe ich nun folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/35045544514…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1
Dies würde meine Bedürfnisse zwar komplett erfüllen, ist meines Erachtens nach jedoch recht teuer 
Kennt jemand eine alternative?
-
Es handelt sich um echtes Guthaben. Es ist eine Auszahlung
(Wie soll man den mehrere schaffen?)... Allerdings gab es anscheinend Probleme, weswegen ich das ganze auch schriftlich beantragt hatte.... inzwischen ist das Geld immerhin nicht mehr auf dem Fonic Konto, leider aber auch noch nit bei mir 
-
Bei mir dauerts immernoch ....
-
m +49 (0)179 55 222
(kostenfrei über Ihr O2 Handy)
soso .... heute geschickt bekommen 
-
O2 ist halt nunmal äußerst einfallsreich wie man es allen verleidet Kunde zu sein ...
-
Hat inzwischen jeder seine Auszahlung? Bei mir hat sich vor ein paar Tagen immerhin mal der Guthabenstand geändert ....
-
Unser Aldi nimmt keine KK :Dwie wärs mit BTT?
-
-
Dann kleb was drüber... das kann man abziehen, wenn man muss.
-
Mich störts nicht ^^.. aber ich wüsste auch nicht wieso es der karte schaden soll, es zu schwärzen, oder was drüber zu kleben