Mein letzter ist vom 24.
Beiträge von Harris
-
-
Also meine kam heute n8
-
-
-
-
-
Da ja nun meine New Double wegfallen wird *snüff* werde ich wohl oder übel meine KKs umstrukturieren.
Momentan in Besitz:
* Gebuhrenfrei mit für meine Verhältnisse gutem Rahmen
* New Double mit recht engem Rahmen (wenn Mietwagen etc. gemietet werden müssen)
* VISA meiner KSK, wird jedoch nie verwendet und ist "Notkarte"
* Visa Electron (vor kurzem weggefallen)Neu beantragt habe ich momentan die Santander AVD Mastercard. Allerdings wurden da ja laut Forum die Bedingungen still und heimlich verschlechtert

Nun die Frage was in Zukunft sinnvoll sein könnte...
Als Doppel bin ich mit der Netto Card'n'more am überlegen. Dauerhaft keine GG + Punkte sammeln.
Evtl. dazu noch die Amazonkarte.
Was setzt ihr ein? Welche Alternativen gäbe es sonst noch? Gibt es andere sinnvolle CashBack Karten? Umsatz habe ich idR. da "Familieneinkäufer"
eigentlich immer genug. -
Hmm ... mal schaun. Meine Kündigung an Barclay ging grad raus...
Trotz recht hohem Umsatz wollte man mir nun nach zig Jahren nicht den Jahresbeitrag erlassen...
Und das obwohl ich sogar ganz gegen meine Art Zinsen gezahlt habe (bzw. zahlen musste)
Gibt es inzwischen alternativen mit EC-Karte? Evtl. sogar mit Bonus?
LG
-
Doch. Bei meiner KSK geht es bei eigenen Automaten bis 2000 und bei fremden bis 1000...
Wobei ich da eine Deckelung empfehlen würde ...
-
Nunja ... bei meiner Jahresabrechnung waren die ziemlich am fluchen... habe wegen ner einfachen Korrektur ungefähr 15 Seiten an Storno etc. bekommen .... scheint also wirklich nicht so toll zu sein.
Und ich mein. Sie reden tacheles, und sagen was Sache ist. Und ansonsten hätten Sie auch einfach nur den Preis erhöhen können