Hi,
ich versuche momentan folgendes Formular zu faxen:
Leider ist dieFaxnummer (089954579008) dauerbesetzt ![]()
Was kann ich tun? Kennt jemand ne andere Faxnummer? Möglichst Festnetz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich versuche momentan folgendes Formular zu faxen:
Leider ist dieFaxnummer (089954579008) dauerbesetzt ![]()
Was kann ich tun? Kennt jemand ne andere Faxnummer? Möglichst Festnetz ![]()
Evtl. reicht auch die kostenlose Selbstauskunft!
Mir ist aufgefallen, dass auf der AVD Homepage die Karte nirgends mehr zu finden ist ...
Bin mir sicher, dass es bei dir irgendwo drin steht ... so leid es mir tut.
Was du aber evtl. noch machen kannst ist zurückwechseln.
Also die Erhöhung nicht annehmen.... Aber kein Plan ob dich die HUK in alt nochmal übernimmt.
Die Versicherungen DÜRFEN es AFAIK auch gar nicht nicht eintragen.
Was evtl. auch noch geht ist, dass du den Schaden aus eigener Tasche begleichst und nicht hochgestuft wirst ![]()
AFAIK war das schon immer so!
Weswegen der Rabattretter auch ein "Mein Kunde wird nach Schaden nicht mehr wechseln"-Kundenretter ist ![]()
http://www.gebuhrenfrei.com/agb/agb.pdf
Kamen heute per Email:
Sehr geehrter Herr OSNI MUBARAK,
durch die Umsetzung der neusten Richtlinie der Europäischen Union (Verbraucherkreditrichtlinie) in nationales Recht der einzelnen EU-Länder, ergeben sich neue Informationspflichten, welche die Kreditvergabe an Verbraucher transparenter machen soll. Dementsprechend sind Kreditinstitute künftig angehalten, potenzielle Kunden bereits vor Abschluss eines Darlehens ausführlich zu informieren.
Diesbezüglich wurden europäische Standardinformationen für Verbraucherkredite zusammengestellt, die europaweit einheitlich in einem Format dem Interessenten zur Verfügung gestellt werden und dadurch den Vergleich zu anderen Kreditinstituten erleichtern soll.
Diese „Vorvertraglichen Informationen für Verbraucherdarlehensverträge“ gemäß Art. 247 EGBGB und für Zahlungsdienstleistungen gemäss Art. 248 EGBGB sind zukünftig vor Vertragsabschluss verfügbar.
Im Rahmen dieser neuen vorvertraglichen Informationspflichten haben wir ebenfalls unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Kreditkarten (AGB) entsprechend angepasst und zusätzliche europäische Standardinformationen eingefügt. Anbei erhalten Sie daher die neuen AGB. Da die Änderungen auf den zusätzlichen vorvertraglichen Informationen basieren, berühren diese im Wesentlichen nicht unsere Bestandskunden, auch waren viele Anforderungen der Verbraucherkreditrichtlinie bereits vor deren Umsetzung Bestandteil unserer Bedingungen.
Die neuen AGB werden 2 Monate nach Zugang dieses Schreibens wirksamer Bestandteil der Geschäftsbeziehung zwischen Ihnen und der Advanzia Bank S.A..
Sie können innerhalb dieser Frist schriftlich widersprechen. Sollte uns in diesem Zeitraum kein Widerspruch zugehen, gelten die Änderungen als genehmigt und die AGB werden Vertragsbestandteil.
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!
*** Jetzt online mit MasterCard zahlen und ein gratis Filmerlebnis genießen! Weitere Informationen unter http://www.mastercard.de/film ***
Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung
-------------------------------------------------------------------------------
Email: service@gebuhrenfrei.com
Gebührenfreies Telefon (deutsches Festnetz) 0800 880 1120
Telefon (Mobilfunk oder aus anderen Ländern) +49 (0) 345 21973030
http://www.gebuhrenfrei.com
-------------------------------------------------------------------------------
Advanzia Bank S.A.; 9, Parc d’Activité Syrdall; 5365 Munsbach; Luxembourg
Handelsregister: R.C. Luxembourg B109476, VAT: LU 20992462
Gesetzliche Vertreter: Marc Hentgen, Eirik Holtedahl
Was ist denn von den neuen AGB zu halten?
Hi shelter, sry wenn es etwas verwirrend ist. Aber die inkosistenten Datenbestände bei Amazon sind vermutlich auch mit dran schuld an der ganzen Misere ...
Ich habe mal meinen Screenshot von damals hochgeladen:
Geordert wurde von Amazon direkt.
Einen Problemthread hatte ich nicht gefunden. Lediglich die Schnäppchenthreads.
Kontakt mit Amazon hatte ich auch telefonisch mehrfach. Jedoch wird mir jedes Mal mitgeteilt, dass die Entscheidung nicht am Telefon getroffen werden kann und ich mich doch bitte per Mail melden soll ... Beim letzten Anruf gab es immerhin einen 10€ Gutschein ...
So jetzt schreibe ich den Text zum dritten Mal -.- irgendwie mag mich heut mein PC net.
Es handelte sich um 3er Packs dieses Artikels:
http://www.amazon.de/Philips-L…B001BNHV3O/ref=pd_sim_k_3
Kosten im Internet: 4,99€
Damals bei amazon: 2,97€/Stück
Die Begründung lautet jedes Mal: Wurde doch alles geliefert...
Ich habe Amazon bisher ca 20x kontaktiert. Meist eigentlich immer freundlich, wobei mir in einer der letzten Mails die Hutschnur geplatzt ist, und dezent darauf hingewiesen habe, dass es ja wohl nicht sein kann, dass ich IMMER die selben Antworten erhalte. Auch bekommt anscheinend nicht immer die selbe Person die E-Mails -.-
Ein Austausch/Rücknahme ist laut Amazon nur bei Defekt möglich.
Auch würde ich die Lampen gerne behalten, da es zum einen ein guter Preis, und zum anderen die Dinger ziemlich gut sind ![]()
Auch sind alle verbaut ...
Meines Erachtens hat Amazon damals den Kaufvertrag angenommen, und trotz allem bis heute weder angefechtet, noch gesagt dass es sich um einen Fehler auf ihrer Seite gehandelt hat.
Eigentlich müsste ich doch damit auf meinen Kaufvertrag bestehen können. Oder?