Schau dir mal die Barclaykarten an ![]()
Beiträge von Harris
-
-
Ahoi,
vor geraumer Zeit (Ende November) habe ich bei einem Onlinehändler Waren eingekauft.
Dabei waren auch Artikel mit mehreren Artikel (u.a. Zehnerpacks).
Geliefert wurden jedoch lediglich pro bestelltem Zehnerpack ein Artikel.
Nachdem sich der Verkäufer bis heute weigert mir die bezahlten Artikel nachzusenden und auch eine Rücknahme noch nicht angeboten wurde, möchte ich euch Fragen, welche Schritte ich noch unternehmen kann.
LG
-
-
Gibt es bei dir momentan einen T-Mobilevertrag mit hoher Auszahlung, um die T-Mobile Prämie mitzunehmen?
-
falls jemand den ganzen Test kaufen sollte, würde mich Logogas/Logoenergie interessieren.
-
Also ... die Wohnung ist keine Villa
leider 
Im Haus wohnen 6-7 Personen (WG).
Jedoch sind wir eigentlich nur von Montag-Freitag überhaupt da ^^...Verbraucher sind 2 Kühlschränke (1x ganz neu mit A++ oder so; der andere ca. 4 Jahre alt), 1x Spülmaschine, 1x Waschmaschine.
Ansonsten halt noch 2x Gasheizung (insgeheim habe ich die Umwälzpumpen im verdacht ...).
Energieverbraucher haben wir im ganzen Haus schon gecheckt... dabei ist z.B. eine Stereoanlage mit eine Standbyverbrauch von 25Watt!! aufgefallen
...Ansonsten halt WG-Typisch jeder hat einen Computer, manche auch einen Fernseher. Aber 1,5MW pro Monat sind halt schon ein kleiner finanzieller Tod...
Lampen sind ESL. Also viel optimieren kann man da nicht mehr
Deswegen hatte ich halt wiegesagt die Hoffnung, dass im Sommer deutlich weniger Strom verbraucht wird...
-
Hmm gut ... dann besteht ja doch noch Hoffnung ... zumindest ein bisschen.
Verbrauchen momentan 1500KWH/Monat -.-Und ab 10MWH pro Jahr fliegt man bei naturwatt aus dem PK Tarif
Edit: Wohlgemerkt ohne Warmwasser mit Strom! Gas kommt da noch dazu

-
Mich würde mal allgemein Interessieren, wie viel Strom ihr verbraucht? Und wie sich das ca. auf Sommer/Winter aufteilt...
Hatten die letzte Zeit einen _sehr_ hohen Stromverbrauch ....
-
Und hast du ne Lohnabrechnung mitgeschickt?
Meine Mutter hatte 3 Monate lang 50€
dann 500€, 1000€, 1500€, 3000€.
jeweils mit nem Monat unterschied.
Das Lustige dran war. dass sie im letzten Monat mit 50€ vergessen hatte zu zahlen :D.
-
doch. Im Zweifelsfall anrufen und lieb fragen!
Und die Karte am besten immer bis ans Limit auslasten