Bei mir sieht es ähnlich aus ...
Beiträge von Harris
-
-
Ich würde mit dem auspacken von Tipps noch warten

Neckermann dürfte ziemlich sicher hier mitlesen => fällt nicht mehr unter wetten
-
Ok Flatty, damit hat sich dann auch meine Antwort erledigt

Übrigens Glückwunsch zum 3300er

Andere Frage:
Wenn ich eine Garantieverlängerung abschließe. Zählt die mit da rein? -
Nur mal so als aktuellen DHL Liefertrend ...
Mein Paket ist seit 5 WERKTAGEn
unterwegs 
flatty: Ich hätte Interesse an Tipps, falls dir spontan was einfällt

-
Ich werde meine Bestellungen komplett filmen. Dann kann auch nicht behauptet ich hätte etwas übersehen...
Bin nur noch am überlegen welches Programm ich nehmen werde ...
-
So sehe ich dass auch ...
Wobei Neckermann dieses Jahr (OMG!!! Es ist die Dezember und es liegt Schnee ^^) sogar einen Witterungsgrund hineininterpretieren könnte

-
Ja. Wird er. Es seidenn der T-Punkt "vergisst" es. Ansonsten geht wiegesagt nur ein geschlossener RV. Und hier kommt man je nachdem als Sportvereinsmitglied, VDI-Mitglied etc. rein.
Auch ich habe die Seiten alle erst einmal gelesen...
Aber mal eine andere Frage. Kann es sein, dass es bei schriftlicher Einreichung (bekomme aufgrund eines Fehler bei T-Mobile das Omnia 7 noch einmal billiger ^^) das ganze mal wieder ewig dauert? Hatte gestern angerufen, und als Antwort bekommen:
"Ja bei einem Businessvertrag kann es 3-4 Wochen dauern. Schneller geht auch nicht."
Blöd nur, dass mein Handy defekt ist -.-
LG
-
Du hast ja auch nichtmal geschrieben, was auf dich zutreffen könnte. Verein, partei, verdi, vw, etc ...
Mir ist etwas unklar was du willst, außer "Billig Handy, her damit" ...
Und das steht im Thread
-
Wie wäre es mit einer Blutspende ^^...
Sollte für jeden machbar sein und ist wertvoller als so mancher Euro ... (was jetzt nicht von Geld und Sachspenden abhalten soll ^^) -
Ich möchte das ganze über perfectprivacy.com lösen.
Habe mir als Router den Draytek Vigor 2910 ausgeguckt... der kostet bei ebay ca 50€ inkl Versand, und sollte das Problemlos paclen ^^...