Sticks habe ich genug ![]()
Ram wird aufgestockt und WLAN auf N ... habe ich auch rumfliegen ....
Gleich gibts eins weniger schätz ich *Kontoauszugrauskram*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sticks habe ich genug ![]()
Ram wird aufgestockt und WLAN auf N ... habe ich auch rumfliegen ....
Gleich gibts eins weniger schätz ich *Kontoauszugrauskram*
Hmmm überlege mir ernsthaft das Teil zu holen ![]()
Für Angewandte Informatik sollte es ja reichen ![]()
Schwanke momentan noch zwischen dem neuen und dem gebrauchten ...
Sind halt 170€ Unterschied für:
Neuere CPU
Neu-Ware
UMTS
Sehe ich das richtig?
Gibts momentan nochmal gute Angebote?
auch bei vielen VWs kann man schon im Auszustand verriegeln... ist mir schon passiert...
Angefahren, abgewürgt aber schon am Rollen. Man kann nicht direkt neustarten sondern muss erst Ausmachen, Zünden, vllt glühen und kann dann erst wieder starten...
Und da rastet auch manchmal das lenkrad schloss ein und dass ist schon bei schrittgeschwindigkeit nicht lustig
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Und behältst sie auch so lange, bis du oder O2 sie kündigen. Letzteres ist jedoch bisher noch nie passiert.
Doch! Surf&Mail Flat!
Edit:
Kleiner Tipp: Zeichnet die Gespräche auf! Ihr müsst es dem Hotti jedoch ansagen und er zustimmen... ansonsten einfach nochmal anrufen ![]()
Sagt einfach, dass ihr schon schlechte Erfahrungen etc hattet... hat bisher immer geklappt
Bei mir kam er nie an ... habe dafür dann 10€ bekommen ...
Sollte aber eigentlich gehen mit dem Überweisen...
Probiers einfach aus im Zweifelsfall legste des halt auf ein gutverzinstes Konto ![]()
Hat es schon jemand auf dem HTC Touch HD / Blackstone laufen? Wird alles unterstützt?
hat sich was ergeben?