Was könnt ihr bei Internettarifen anbieten?
Beiträge von Harris
-
-
Wieviel für den WHS OHNE platten?
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Dann darfst du dem auch nicht explizit mit deiner Unterschrift zustimmen, wie es zumindest damals bei AmEx der Fall war.
Ich finde sowas aber wirklich seriöser als die Praxis irgendwelchen Schülern oder Studenten ohne Einkommen schon fast eine KK aufzudrängen und ihnen dann verhältnismäßig hohe Limits in Höhe von mehreren Tausend Euro einzuräumen bzw. völlig unplausible Einkommensangaben kommentarlos zu akzeptieren, wie es bei einigen Banken noch in der jüngeren Vergangenheit durchaus üblich war (mit entsprechenden Folgen). AmEx will ich da übrigens nicht komplett ausnehmen: Anfang dieses Jahrzehnts hat man die Blue Card auch ziemlich wahllos vermarktet.
So seh ich das auch ... man sieht es ja auch bei mir ^^...
Obwohl ich überall mein reguläres Einkommen (i.H. von 20€^^) angebe habe ich inzwischen KKs von 4 verschiedenen Banken mit insgesamt 4000€ Limit ...
Ich beschwer mich nicht ;-), da ich auch entsprechend Haushalte und Benzin etc. wieder erstattet bekomme... aber es widerspricht normalerweise jeglicher Logik...
Bin auch mal gespannt wie es bei der DKB klappt .... die soll ja eher streng sein

-
Sind welche ohne "wirksamen" Lock?
-
Mit oder ohne PP1 auf der CD?
-
Sry ... aber mein aktueller GolfIII hat 90PS und Allrad... reicht mir völlig aus .....
Für mich ist der Allrad auch nicht, damit ich bei ner Ampel den Nachbarn besser abziehn kann
(auch wenn es insbesondere bei Schnee oder jetzt im Winter schon der Fall ist
) sondern um bei uns die Waldwege entsprechend auch im Winter und mit Anhänger befahren zu können 
-
Zitat
Original geschrieben von dany2
Nicht schlecht, ich habe in guten Zeiten bei 15% gekauft. Und es war auch ein GolfVI?d
Jopp ... aber da war echt viel "Arbeit" drin

Weil Motor mit der Ausstattung wie ich es haben wollte etc gab es nicht (4Motion mit ca 100PS Diesel + ne Menge Extras) wären am schluss mit Rabatt knapp 27k gewesen ... :eek:
-
An der Lizenz hätte ich auch interesse! Mit oder ohne PP1?
-
Zitat
Original geschrieben von dany2
Hast du die 19% als Hauspreis beim VW-Händler ausgehandelt oder ist da eine Prämie schon mit eingerechnet oder war es ein GolfV?d
nur gehandelt! VW Prämie gab es da noch nicht! Aber Staatsprämie wäre noch abgegangen

-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Partybombe"Das Ding" ist im besten Fall sogar eine Plusgeschichte für den Bund (u.a. Mwst. Einkommensteuer, Körperschaftsteuer). Ich sehe also keinen Grund, den Topf leer gehen zu lassen.
Ganz davon abgesehen, das Ding ist so gehypt, dass man "den letzten" schlecht klar machen könnte, Sorry zu spät, was können wir dafür das du 4 Monate auf einen Neuwagen warten musstest. Da hätten sie es anders händeln müssen, wie z.B. Vertragsunterzeichnung ist Stichtag, oder so.
Allerdings schätze ich, dass die Prämie dann schritt für schritt nach unten gestaffelt werden wird.... Praktisch als wiedergutmachung