Beiträge von Harris

Kleiner Tipp @ partybombe

Verhandel lieber ohne die Prämie mit deinem Toyotahelden ^^...

Die bekommen (angeblich) die Prämie wieder abgezogen... konnten anders noch mehr raushandeln ;-)

Habe jetzt einen Toyota Yaris Cool Plus mit 2 Sätzen Reifen für 14100€ gekauft...

Mit dieser Prämie wären wir drüber gelegen :(

Kaufentscheidend war, dass das Auto verfügbar war... (war auch das letzte), wir ein neues Auto brauchen (mein Alter Golf III mit 250tkm muss inzwischen jedes mal angerollt werden ^^) und auf die Prämie unter keinesfalls verzichten wollten...

Der passende Golf war bereits fertig konfiguriert, verhandelt und fast bestellt (zu dem Zeitpunkt hatte ich mit VIELEM muhsämen handeln 19% + Winterreifen rausgehandelt....) und habe dann dummerweise die Lieferzeit erfahren -.- (vorraussichtlich 3 Monate)...
    Da das alte Auto solange nicht mehr mitmachen würde, und dementsprechend schnell ein Auto benötigt wurde kam es dann zu dem Kauf / zum Leasing (war nochmals günstiger ^^)...

Nun bin ich jedoch meine Eltern am bearbeiten evt. noch zusätzlich den Golf zu holen, und den Toyota dann schnellstmöglich zu verkaufen...

Hatte gestern bei netcar angerufen, wo mir bestätigt wurde, dass man die Abwicklung der Umweltprämie ganz normal selbst machen könnte, und netcar dann lediglich den Verschrottungsnachweis zur Prämienausschüttung benötigen würde ....

Demzufolge würden mir lediglich die 2,5t vom Staat durch die Lappen gehen, da das Auto eh verschrottet würde ...

Wie seht ihr das?

Zitat

Original geschrieben von halphas
    wie lang hats bei euch im schnitt gedauert bis die prämie da war? Eigentlich hat man doch auch ein anrecht auf die prämie wenn man vor dem erhalt kündigt oder??

Ich vermute nicht ....

Übrigens Klasse beitrag .... :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Also bei Abrechnungsfehlern gibt es keine Probleme ...

Sehr geehrter Herr Frau oder wer auch immer,

aufgrund eines Abrechnungsfehlers seitens MasterCard wurde auf Ihrer aktuellen Rechnung eine Transaktion versehentlich mehrfach gebucht. Eine Gutschrift der fehlerhaften Buchungen ist nach Rechnungsstellung automatisch am 01. Januar 2009 erfolgt und daher erst auf Ihrer nächsten Rechnung Anfang Februar ausgewiesen.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, möchten jedoch hervorheben, dass Ihnen keinerlei Nachteile durch diesen Vorfall entstehen. Reduzieren Sie einfach den zu zahlenden Rechnungsbetrag um die zu viel gebuchten Umsätze.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2009!

Mit freundlichen Grüßen

Gebührenfrei Kundenbetreuung

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Das wäre Dank Mac Spoofing wohl etwas heikel.

http://www.kdgforum.de/viewtop…&p=63193&hilit=mac#p63193

==> ALSO AUFPASSEN beim geizig sein ;-) kann nach hinten losgehen