-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ all: bitte hier erfahrungen posten. Und kein popcorn-thread machen, sonst ist der genausoschnell zu wie der ursprüngliche angebotsthread.
Fragen per Mail werden beantwortet. Freischaltungen finden im Laufe dieser Woche bis nächster Woche statt. Aufgrund der Menge an ANträgen nicht alle an einem Tag.
OHNE WORTE...
Habs mal noch EXTRA FETT gemacht ...
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Hallo,
wer seine nummer zu KD portiert, dem kann eh nicht geholfen werden. Besser zu Sipgate oder Dus.net portieren und ausgehend per Webcalldirect.
Die Fritz Box kann komplett zurückgesetzt werden (Anleitung z.B. beim ip phone forum) und geht dann problemlos in den Verkauf.
Jedoch erfolgt die automatische Einrichtigung mithilfe der MAC-Adresse! -> Jemand anderes kann auf deine Rechnung telefonieren!
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Wer noch auf der Suche ist:
"So" ist das Angebot auch gar nicht sooo schlecht.
Wenn man per ZANOX bestellt, gibts 60 EUR für das Paket Comfort. Dann gibt es noch die Fritz Box, die bei Ebay 135-150 EUR bringt.
Abzgl. der Ebaygebühren sollten also 180 EUR drin sein, dann nochmal die 49 EUR Kaufpreis für die Box abgezogen sind wir bei 130 EUR "Gewinn".
(22,90 EUR x 12 + 9,90 EUR Anschlussgebühr - 130 EUR)/12 = 12,90 EUR.
Finde ich für 12 Monate Internet mit 20 MBit/s nicht schlecht.
Gruß
Matthias
Alles anzeigen
ACHTUNG! Du brauchst die Fbox!!! Sonst geht keine Telefonie mehr! Und der dem du die Box verkaufst kann auf deine Kosten telefonieren!
-
Handy muss dann aber auch weg ...
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Du bist bei TT, wenn Du in der Hosentasche suchen musst, welches der darin befindlichen Handys momentan Vibriert.
Du bist lange bei TT, wenn Du an der Vibrationsfrquenz erkennst, welches Handy gerade Vibriert.
Trifft bei mir zu 
-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Zu 2. Habe gar keine E-Mail erhalten, definitiv nicht!
#####Dann war deine Mailadresse vllt nicht sauber genug geschrieben ....
Zu 5. Mir wurde nichts gesagt, oder soll man seitenlangen Thread durchlesen um Infos über seine Bestellung zu holen?
#####GENAU! Dazu ist der Thread doch da! IDR gibt es eben den TT-Bonus, da man nicht jede Frage einzeln beantworten muss, sondern es die Community übernimmt
Im Zitat beantwortet....
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Ähm was meinst du überhaupt mit einem "verzerrten" Display???
*selbstzitier*
-
- Wenn man eine TT-Mitgliedskarte hat 
-
Nein... hast du (leider) nicht...
-
Ähm was meinst du überhaupt mit einem "verzerrten" Display???