Habe bei ebay eine microsd 16gb von Sandisk für 40€ all incl bekommen ![]()
Beiträge von Harris
-
-
Gibt es TT-Rabatt oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
[...]- Wenn leute sagen, "Schon wieder eine neue Rufnummer?"
[...]Wenn du ein extra Handy hast um angerufen zu werden, damit Oma, Verwandschaft etc. nicht wöchtenlich per Newsletter über neue Telefonnummern informiert werden müssen.
-
Und außerdem ist der Smiley geil ^^....
Ist nochmal ein Klasse Angebot
.. habe es aber schon vom letzten Mal 
Gibt es demnächst mal eine VVL-Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
- Wenn du diesen Thread durchliest und bei nahezu jedem Beitrag denkst: "Ach du Sch..., das passt!" :eek:Ich kringel mich gerade nur noch!
Aber vieles stimmt echt ...
[*] Wenn man die Hotlines jeweils mit und ohne Rufnummer eingespeichert hat, und je nach Vertrag den passenden Eintrag auswählt (bei o2 z.B.!)
[*] Wenn man bei seiner Abiprüfung 3 Handys abgibt

[*] Ein Briefmarkenalbum für Simkarten hat
[*] Einen Ordner für TT hat mit Informationen zu Bankverbindungen der Netzbetreiber, Durchwahlnummern zu TT-Shops etc.
[*] Wenn man seine Haushaltsgeräte und das Auto am liebsten mit Verträgen bezahlen würde (OT wo ich gerade dabei bin ... kann ein TT-Händler nen Golf 5 anbieten)
nachher mehr ... muss weg
-
Wahrscheinlich sind einfach keine Genion Card S verkauft worden....
-
Ist Netlock beim G1 eigentlich ein problem??
Infos bitte NUR per PN!
-
Wobei sich die Vista Beta AFAIK verlängern lies

-
Ähm ist vllt deine Tastatur / die Taste kaputt, oder nicht eingesteckt ^^?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...]
Was die "Vorlage" angeht: wie man an den Titeln erkennt, legen viele Händler Wert darauf, bei der Gestaltung gewisse Freiheiten nutzen zu können. Das finde ich auch legitim.Wir sind da wieder bei der Erwartungshaltung.
Jedoch könnte man vorgeben was auf jeden Fall drin stehen muss ... ne Art Checkliste oder so ...