ZitatOriginal geschrieben von van Dusen
Ich würde mich auch freuen, wenn die Grafik vollständig wäre. Das würde ggf. Nachfragen sparen. Kann man das kurzfristig verbessern?
ich würde sagen es heißt beachten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von van Dusen
Ich würde mich auch freuen, wenn die Grafik vollständig wäre. Das würde ggf. Nachfragen sparen. Kann man das kurzfristig verbessern?
ich würde sagen es heißt beachten...
ZitatOriginal geschrieben von justMaD
die bedingungnen werden wohl wie bei allen anderen verträgen auch bis ende des jeweiligen monats gelten, fall nicht wieder jemand das verlangen zu petzen hat...
Wobei bei den*****zlern schon die Email im Klartext drinsteht
-> also lieber nicht zulange warten
ZitatOriginal geschrieben von sladetheleveller
Nur mal zu dem Vorwurf der Neuanmeldung...
Ich vermute jedoch, dass du eine ausnahme bist ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Black-Eagle21
Hey Vesat.
Ich hab keine E-Mail bekommen also weder Absage, noch irgendetwas. Könntest das mal prüfen?
Email Adresse: BlackEagle12345@aol.com
Thx
Schick ihm besser ne Mail... vermute, dass deine Nachricht hier untergehen wird vor lauter gespamme
ZitatOriginal geschrieben von boecki1
?
Erledigt!
Wie wärs wenn ab jetzt bei Leuten die erst seit 12/2008 dabei sind, Fragen die bereits gestellt wurden, nicht nochmal beantwortet werden...
Es nervt ...
SIM wird mit Prämie kommen -> Prämie kommt wenn Vesat die Prämie verschickt hat... also so wie bei jedem Online abgeschlossenen Vertrag...
Du willst ja schließlich im Notfall noch von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen, oder? Und das geht nunmal nicht wenn die Simkarte bereits genutzt wird.
Frag am besten mal bei der T-Com nach!
Süd Hunsrück: NIX ZU SEHEN ![]()
dafür aber Bitterkalt ![]()
Kleiner Tipp! Nimm die Fbox... da kannst du dann auch alles ISDN Typisch konfigurieren... alles andere ist nicht empfehlenswert!
Bei weiteren Fragen meld dich!
könnte dich auch Werben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vesat
[....].
Schade ... nochmal ein Händler der es sich schwer überlegen wird nochmal eine solche Aktion zu machen!
Leute lasst den Händler doch mehr Zeit!
Habt ihr die letzten Tage soviel geschafft wie ihr von Vesat die ganze Zeit verlangt???
Ich bin nochmals für Beschränkungen beim Zugang zum Werbeforum... bzw. für geschlossene Mailinglisten ...