ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
...ups wollte sicherlich versagt schreiben
Es reicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ups wollte sicherlich versagt schreiben
Es reicht!
Leute Leute Leute...
was wäre euch lieber gewesen??
500 Leute einfach drauf los zuschalten, oder das ganze erstmal zu sortieren und dann nur 200 zu schaffen??
Vesat hat doch zugegeben, das bedingt durch kleinere Probleme das Konzept z.T. über den Haufen geworfen wurde.
Wartet doch jetzt erstmal ab! Aufregen nutzt euch im Moment EH NIX!
Und wenn dann würde ich einen Thread vorschlagen "vesat Winterzauber Aufreg und Rumheulthread"
Und insgesamt würde ich mal empfehlen wieder auf ein normales Niveau herunterzukommen. Und nicht gleich sonstwen zu beschimpfen.
[Ironie] Vllt wurden auch unterlagen, die an veRsat und nicht an VESAT gegangen sind ganz hinten hingelegt
[/Ironie]
Also alles nicht so eng sehen, bei TT-Aktionen geht es öfter durcheinander, und bisher hat jeder der an sowas teilgenommen hat irgendwann mal seinen Schnitt gemacht!
EDIT: Und übrigens sind bisher in der Umfrage 3! mit Express, allerdings haben dort 19 Briefe von TM bekommen....
Bei mir ist ne Menge an SMS und MMS auch nicht angekommen...
Erstmal abwarten... vllt wird ja noch was vor Fasching ![]()
o2 can do ![]()
Wie schon öfters gesagt... fragt nach einer Stilllegung... das geht zwar nur nen gewissen Zeitraum, aber in dem könnte er dann schonmal das Geld dafür an TM absparen...
prana: Wieviele Sims hast du die nicht mehr benötigt werden?? (Alte Verträge, Prepaidkarten, Simkarten die ausgetauscht wurden, Simkarten die aktuell nicht in Verwendung sind (z.B. da ein besserer Tarif rausgekommen ist), o2 Genion S (ohne GG) ????)
Da kommen bei mir gut und gerne 50-100 Simkarten zusammen.
Allerdings werden zur selben Zeit auch 20 von meiner Familie aktiv genutzt. Sei es im Auto, in der Alarmanlage, im Notruftelefon, im Telefon zum verleihen wenn Besuch kommt, oder einfach zum normalen Telefonieren. Allein ich laufe mit 3 Verträgen rum. Mein Vater auch. (Jeweils 1x Genion L, 1x Eplus 1000 und eine Nummer die immer gleich bleibt).
Wieviele hast du denn?
Wüsstest du wohin mit 4x nem Touch HD?
Ich hatte geplant einen für mich und einen für nen Freund. So und jetzt noch 2?
Ebay, nein danke. Die Erfahrungen sind zu mies.
Überleg dir mal was du tun würdest wenn es dir so gegangen wäre?
EDIT: Eine evtl. Antwort auf die Fragen kannst du mir gerne per PN schicken, damit das ganze hier nicht ausartet....
@ prana: lies dir bitte nochmal meine Posts durch! Dann siehst du vllt mal, dass dies nicht so geplant war.
Du könntest auch direkt noch die Umfrage ein bisschen "füttern"
@ vesat: Wäre es möglich, dass ihr den Post zusammen mit der Bilddatei einblendet? (so dass es auch im ersten Post zu sehen ist^^?)
Das würde die ganze wiederholte Fragerei ersparen!
Vllt. solltet ihr auch (wenn sich jemand bereit erklärt) mit 2-3 Leuten hier im Forum zusammenarbeiten, die die Standardfragen in eurem Namen abblocken ...
EDIT: oder eine kurze FAQ für die wichtigsten Fragen ...
ZitatOriginal geschrieben von harryhirsch76
Ich gehe schwer davon aus das alle die keine Post zwecks Freischaltung bekommen haben, am Monatg ne Absage erhalten werden.
So wie ich das momentan seh (laut Umfrage) sind es eher die, die noch keine Kunden bei TM sind... vermutlich dauert da das ganze (evt. mit schufa etc) einfach ein bisschen länger!
Und wiegesagt die Post fährt momentan nicht mit 100% ...
...oder Versat ist schon auf der Flucht
Gut Ding will weile haben... lasst die Leute mal schaffen!
Die sind vermutlich mit emailschreiben/aufarbeiten, Prämien organisieren etc. GUT ausgelastet...
Desto mehr ihr die (vorallem per PN oder Mail) nervt... umso länger wird alles dauern
Also ... habe mal ne kleine Umfrage gemacht...
Damit nicht jeder hier drin fragt und seine Meinung breit tritt...
http://doodle.com/participation.html?pollId=tdn73bnggddr87se
Bin 19... wobei bei mir Verträge bisher (bis auf 1x) immer durchgegangen sind