Hatte hier jemand Kontakt mit Base-Go per Mail? Erreicht man da noch jemanden?
Leider scheint die Hotline nicht gewillt zu sein sich meines Simkartenproblems anzunehmen und verweist mich auf eine Anzeige. Würde gerne versuchen den Stress erstmal zu vermeiden...
Beiträge von Harris
-
-
Kurze Frage...
Wird inzwischen gedrosselt oder steht nach wie vor "Fullspeed" zur Verfügung?
Mit meiner "damals fehlerhaft" aktivierten Karte gibt es leider erneut Probleme. Bin mal gespannt was das noch gibt...
-
4€/GB ist zu teuer... gibt es da nicht was passenderes?
-
Nachbuchen von Paketen beim Datentarif möglich? Konditionen?
Edit: Auch der Data Premium möglich? Konditionen?
-
Es war eine Neuregistrierung. Und da wurde auch ich bin der anderen Karte nicht nach dem PUK1 gefragt.
-
Naja... die Tage des Urlaubspakets haben entsprechend schon angefangen und ein Reset ist auch nicht möglich.
Zum Glück brauche ich das Urlaubspaket eher weniger

-
ACHTUNG!!!
Ich habe eben aus meinem Bestand unaktivierter Urlaubspakete eines aktiviert...
Dabei stellte sich heraus, dass dieses berets am 08.02. (diesen Monats!!) aktiviert wurde und kurz darauf eine neue Simkarte angefordert wurde...
Base hat es netterweise geregelt... aber toll ist anders.
-
*staubwegpust*
Ahoi,
ich habe Interesse an dem Tarif. Ist mit dem Pro7 Tarif LTE Nutzbar? Ist die Geschwindigkeit immernoch 7,2 Mbit/s?
LG
-
Danke euch beiden... ich muss wohl nicht erwähnen dass beide Tarife mir vom Kundenservice nicht mitgeteilt werden konnten...
Falls jemand noch etwas finden sollte freu ich mich aber auch weiterhin.
-
Hi,
ich bin aktuell auf der Suche nach _großen_ Datentarifen. Ziel sollte sein
* mindestens 10GB pro Netz und Monat (oder alternativ günstige Volumenberechnung).
* Idealerweise mit der Möglichkeit bei Bedarf den Zähler zurückzusetzen bzw. Traffic günstig nachzukaufen.
* Ob Privat- oder Businesstarif ist egal.
* Eventuell mit der Möglichkeit Multi- oder Twincards zu nutzen oder "Traffic zu teilen".Welche Anbieter haben hier welche Angebote? Bisher habe eigentlich nur den Data Comfort Premium von D1 und das Urlaubspaket gefunden ;).
Edit: Wichtig ist dass es keine Datenautomatik gibt (oder Sie zumindest deaktivierbar ist). Zusätzliches Volumen soll manuell aktivierbar sein