Ahoi,
nachdem es nun über ein halbes Jahr gedauert hat... seit eben wird ein Update ausgeliefert. 930MB groß und hoffentlich sorgt es dafür das der Akku langer als 8-10 Stunden hält...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi,
nachdem es nun über ein halbes Jahr gedauert hat... seit eben wird ein Update ausgeliefert. 930MB groß und hoffentlich sorgt es dafür das der Akku langer als 8-10 Stunden hält...
Ich nutze die Fidorkarte. Wenige Minuten nach der Bargeldabhebung bekomme ich eine Mail mit der Reservierung. Einige Tage später wird dann der genaue Betrag abgebucht ![]()
Also ich war kurzlich in den UAE und dem Oman unterwegs.
Quittungen wie oben zu sehen gab es da des öfteren. Also immer schön geschaut und passend angekreuzt (wobei die eine Dame mit dem Kreuz doch überfordert war da Sie gar nicht wusste ob Sie jetzt was tun muss
). Vergesst nicht es der Familie gleich mit zu erklären
(und dabei auch auf potentielle Währungsbetrügereien im allgemeinen hinweisen
)
Abgerechnet wurde bisher alles korrekt in Landeswährung.
23.03.
AED: 4,0190 (4,018886)
OMR: 0,4211 (kein Vergleichskurs bei MC)
25.03.
AED: 4,0080 (4,006034)
26.03.
AED: 3,9665 (4.006034)
AED: 4,0049 (4.006034)
An dem Tag gab es 2 Transaktionen ![]()
27.03.
AED: 3,9666 (3.966408)
Die restlichen Buchungen kommen dann mit der nächsten Rechnung. Die genauen Einkaufstermine habe ich nicht im Kopf, kann ich bei Bedarf aber nachschauen.
In der Klammer ist jeweils der MC-Wert. Die Abweichungen sind für mich absolut in Ordnung (wie auch schon mehrfach im Thread erwähnt ^^) und wo genau die Advanzia den Kurs herbei würfelt ist mir auch egal. Ich fühle mich zumindest nicht über den Tisch gezogen ![]()
Da ich mir nicht sicher bin... Joemobil war doch früher auch SFR, oder?
Entsinne mich das die Netzabdeckung jetzt nicht die beste war ![]()
Allerdings wird es im Werbevideo komplett anders gezeigt...
https://www.youtube.com/watch?v=rhL010lAO4c
Also so wie ich das Cockpit Conso verstehe kann man damit nicht den Vertrag pausieren sondern vielmehr seine Kinder überwachen...
Sehe ich richtig das es also keinen Anbieter mehr gibt bei dem man Bedarfsweise den Vertrag aktivieren kann? Sehr schade
werde Joe vermissen...
Ist absehbar ob die PS4 noch rechtzeitig vor Xmas versendet werden kann?
Gibt es alternativ auch hier eine Liefergarantie? ![]()
Allnetflat (fast beliebiges Netz/Konditionsabhängig) mit min. 1GB Daten und SMS-Flat mit Auszahlung.
Wie sieht es denn mit Guthaben auf den Konten aus? Wird für alle Immobilien ein Gesamtsaldo gebildet? Wäre sonst ärgerlich wenn z.B. die HV abbucht bevor der Mieter einzahlt oder es aus anderen Gründen zu einer Unterdeckung kommt...
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Nicht nur das!
Vermieter müssen immer Liquide sein. Wenn irgendwas anfällt musst du schnell reagieren. Hier kann man nur die Hausbank und einen eigenen persönlichen Berater empfehlen. Alles andere ist sparen an der falschen Stelle. wenn sich eine Bank mal quer stellt, kann es schon das aus bedeuten, aber dann vom Feinsten. Es geht hier immer um viel Geld. Eine Heizung erneuern sind mal eben Kosten eines Kleinwagens. Oft muss man zwischen finanzieren, schnell.
Hier läuft das Geschäft noch persönlich. Hier würde ich niemanden eine Direktbank empfehlen.
Doof wird es nur wenn deine Haussparkasse nach >20 Jahren auf einmal alles umschmeißt. Da die Konten früher alle kostenlos waren (bzw. nur die Kontoauszugskarte Geld gekostet hat) wurde entsprechend breit aufgestellt. Seit 2 Jahren fallen nun 5€/Monat zusätzlich an. Die Konten wurden seitdem enger zusammengelegt, trotzdem sind die Kosten m.E. zu hoch. Der unnötig hohe Papieraufwand für Kautionskonten und das besagte Detail des kurzfristig Verfügbaren Cashflows (der früher kein Problem war, inzwischen jedoch (nach einem Buchungsfehler der KSK!) massiv gekürzt wurde) tun ihr übriges... dafür ist die KSK jetzt in einem wahren Prachtbau untergekommen, die Parkplätze sind für Kunden nicht mehr kostenlos und man wird quasi gezwungen Sparbücher jährlich vorbei zu bringen. Sonst behält sich die Bank vor diese einzufrieren.
Eigentlich sollte das bei einer Sparkasse nicht so sein, aber seitdem alle Kredite abgezahlt wurden ist man scheinbar nicht mehr ein so genehmer Kunde. Wir prüfen deswegen schon länger einen Wechsel...
Ein "Vermieterpaket" bei dem man vieles per Knopfdruck erledigen könnte wäre echt praktisch
und ein echtes Argument zumindest die Miet-/Rücklagenkonten ins Netz zu legen. Mehr als die 0,0% gibt es vermutlich auch ![]()