Siemens SL45 OK kpl. 50,- -> incl Porto 30€?
müsste aber noch mit der (heimatlich kontrollierten) Regierung "geklärt" werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siemens SL45 OK kpl. 50,- -> incl Porto 30€?
müsste aber noch mit der (heimatlich kontrollierten) Regierung "geklärt" werden
Und ich depp ruf noch die 33111 an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Es geht jetzt. Jedenfalls hat man nach meinem Hinweis man koenne das Paket L fuer 15 Euro/Monat bei ebay ja mit Hardware(UMTS-Stick) auch als Neuvertrag fuer 24 Monate erwerben, nicht so die grosse "geht gar nicht - Rede" geschwungen wie noch letzte Woche. Man haette es einstellen koennen, aber ich wollte auf meine Altkonditionen nicht verzichten ( es waere eine Umstellung in den neuen Genion S noetig gewesen ).
grummel ... bei mir nach wie vor nicht möglich ...
Welche Hotline hattest du?
Also ... ich habe u.a. auch die CB
aber auch
c't
AVF (DVD)
PC-Mag(DVD)
...
Und dank refinanzierung auch günstig ![]()
Bei ICQ scheint irgendein Server amok Zu laufen, auf jeden Fall können recht alte accounts nicht mehr aufgerufen werden, da angeblich das PW falsch ist.
Vermutlich alle accs welche nach 01/2006 nicht verändert wurden.
Wer ist hier noch betroffen?
Zitat
Have disappeared almost all old primary-mails which have once been entered in number.... Have disappeared the majority of E-mails which have been entered till January of 2006. It is more similar to failure in system, rather than on the planned change of logic.
icq.su (c) Translation from russian language...
Hier noch der Link ins ICQ Forum mit dem entsprechenden Topic
Wäre denn überhaupt mehr verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Leider musste das Angebot beendet werden
da ein anderer TT-Händler uns wieder in Bonn angeprangert hat...
Meine E-Mail Adresse habt ihr, dort erfahrt ihr mehr...
ZitatOriginal geschrieben von RzaTheGza
Wurden die alten SimKarten eigentlich auch verlängert ?
Ich habe ca. vor 3 monaten eine loop-karte mit 3 Mon. Flat gekauft. es kam eine sms wodrin stand das mein flat am 24.03.08 ausläuft.
Kann aber trotzdem noch ohne guthaben Telefonieren.
Weiss jemand ob es automatisch verlängert wird weil die Aktion auch verlängert wurde ?
Ist bei 2 von 3 Karten bei mir auch so ... aber Pssss... keine schlafenden Hunde wecken ![]()
Normalerweise nur wenn man länger nicht zahlt ...
Das kann man mit programmen umstellen afaik