AFAIK DHL ... zumindest vorzugsweise
Beiträge von Harris
-
-
Zitat
Original geschrieben von mercava
Hab mal ne Frage wegen des Verfügungsrahmens. Ich hab 300€ Limit und möchte einen Flug für 900€ kaufen. Normalerweise darf man ja kein Guthaben auf der Karte haben, aber hat jemand schonmal probiert Guthaben raufzupacken und danach sofort was zu bezahlen? Kommt man damit durch?Ich möchte nämlich unbedingt mit der Advanziakarte zahlen wegen der Reiseversicherungen.
Ruf an und frag... vllt gibt es ja eine Lösung

-
Werde vermutlich meinen auch "reparieren" lassen...
hängt schief, knarzt, wird manchmal nicht erkannt, langsam uvm... allerdings für meinen Preis damals (20-30€) unschlagbar

-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
ich habe eben mit dem Amazon Kundenservice telefoniert wegen eines defekten 8GB USB Sticks.
Der Mitarbeiter war extrem freundlich, ich habe sowas selten erlebt.
Natürlich wollte er mich erstmal freundlich an den Hersteller verweisen, bat aber im selben Atemzug auch die Abwicklung über Amazon an.Da dies das erste Mal ist das ich einen Artikel an Amazon zurückschicke (obwohl ich verdammt viel dort bestelle) wüsste ich gerne mal wie das Amazon handelt?
Gibt es das Geld zurück, oder wird der Artikel neu geschickt?Der Sandisk U3 8GB?
-
25.03.2008 - Serverausfall 'cologne146'
Sehr geehrter Herr yyy,
der Server "Cologne 146" ist nun wieder online!
Wegen den Oster-Feiertagen war der Austausch der Hardware nicht ohne Verzögerungen zu vollziehen. Ihre Daten wurden erfolgreich wieder aufgespielt und sind ohne jeglichen Datenverlust vorzufinden!Für Rückfragen nutzen Sie bitte unser Ticketsystem vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serverspot.de-Team -
Und der weise soll auch Linuxtauglich sein ...
-
Wurde aber glaube ich angekündigt mit Anfang oder Ende Februar
...
Die wollen das System ändern
-
Leute ... ich leg euch die Ignorierfunktion ans Herz

-
Leute ... ich leg euch die Ignorierfunktion ans Herz

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das sollte ein Witz sein
...Wäre aber sogar bei o2 möglich ...
[Ironie] Unsere AGBs sind eine reine Nebenleistung und können jederzeit geändert werden[Ironie]

Ich werd auch erstmal versuchen meinen Vertrag zu halten ... es seidenn ich bekomme einen günstigen IP-L