wie weit seit ihr ungefähr mit dem verschicken der PDFs?
Beiträge von Harris
-
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Wow, 8x mal den Editbutton nicht gefunden, dürfte neuer Rekord sein.
:mad:Nicht unbedingt toll ... aber es sorgt auch für ein bisschen mehr Übersichtlichkeit
ZitatOriginal geschrieben von Mister_Jingo
Ist mir schon klar, dass jeder von jedem die Angebote klaut...geht mir nur darum, dass das Angebot sich "verbreitet".Werbung für AD-->mehr Kunden-->mehr Provision-->noch mehr bessere Angebote folgen^^
Wenn dich mein Post stört, dann ignorier ihn. Man muss ja nicht zu jedem sein Senf dazugeben

Nicht unbedingt ... da bei "externen" meiner Meinung nach mehr "Abgegriffen" wird ... -> die Bilanz des Händler geht futsch ... außerdem sind es ja Angebote für die Community TT und nicht für Hinz und Kunz aus dem "den_letzten_Dollar_raushol_forum"

auch wenn das hier auch so langsam in die Richtung geht

-
Und bevor sich jetzt alle (wie auch ich) die ihre Daten bereits heute mittag geschickt hatten fragen ob alles angekommen hier die beiden Antworten von AE ...
(man beachte ich habe nur eine Mail geschrieben aber zwei antworten bekommen
dass ist Service
)Nr. 1
ZitatAlles anzeigenHallo Hans Karl Otto von Deutschland und Herr Mustermann, (Name geändert
)wir sind nur zu zweit und kommen mit der Eingabe nicht ganz hinterher. Die Unterlagen werden morgen kommen.
Durch Deine Bestellung ist auf jeden Fall ein Gerät für Dich reserviert!
Vielen Dank!
Gruß
Mxxxx
Nr. 2
ZitatAlles anzeigen
Hallo,Die Unterlagen kommen morgen im laufe des Vormittages per eMail.
Mit freundlichen Grüßen,
Fa. Audioelektronik GmbH
i.A.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxBeide E-Mails wurden innerhalb kürzester! Zeit beantwortet ....so ca 180 sec. plus Mail"laufzeit"...
Ich hoffe euch AE damit ein bisschen entlasten zu können ... falls eine Veröffentlichung nicht erwünscht ist ... PN!
-
Schalt mal deine Ports frei

google hilft

-
Hmm ... jetzt läufts wieder ...
-
Doch ... kannst du

Sind 3€/tag
-
Öhm ich dachte der Chip ist zusätzlich, also dass es trotzdem noch den Magnetstreifen gibt

Zu Frankreich ... konnte bis jetzt immer auch mit Magnetstreifen zahlen ... manchmal müssen die aber dann ein extra Lesegerät holen
...Ich glaub aber auch, dass es auf dauer nur noch Karten mit Chip geben wird

-
Habe nach telefonischer Rücksprache bestellt und der Betrag wird dann manuell angepasst

-
Die E-mail an Sascha ist schon länger raus ...
Hatte auch zuerst gedacht, dass 0,49/min bei web Tarifen und für den normalen kosten ...
Naja ... mal sehen -
Wie sieht es inzwischen aus? Zwischenstand? Binnen wieviel Wochen muss man die Rechnung monieren?
Bei mir wurde eigentlich alles falsch berechnet was falsch berechnet werden konnte.....Wie ist das mit der Hotline? for free oder 0,49 ct/min?