Ist aber beinahe perfekt für das Auslagern von Bildern und Videos ![]()
Beiträge von Harris
-
-
Jopp ... das haben meine Tools auch alle ergeben, obwohl normalerweise refurb. 2Z sein soll ....
-
Soeben per E-Mail bekommen!
Ich werde mich glaub ich mal bei apple melden und nachfragen
ZitatAlles anzeigen
Nun, wir haben keinen einzigen refurb. iPod an unsere Kunden ausgeliefert. Jeder einzelne iPod ist Neuware, da unbenutzt, verschweisst und mit nagelneuem Zubehör. Auch wenn auf dem Karton "Certified" steht, so handelt es sich nicht um refurb-Ware, sondern um Neuware-Restposten (2G). Diejenigen, die nicht in der ersten Auktion dabei waren und auf die Einmalkostenerstattung verzichtet haben, haben Ihren Ausgleich darin gefunden, dass sie OVP-Ware erhalten haben. Wir haben 2G und 3G OVP-Ware ausgeliefert. Sie haben non-OVP-Ware erhalten. Das ist der einzige Unterschied und wir haben auch nirgends in der ersten Auktion erwähnt, dass es OVP Ware ist. Neu und Garantie haben wir allerdings schon zugesagt und auch eingehalten. Im Übrigen: die non-OVP-Ware ist vom Zubehör komplett 3G (z.B. neueste Kopfhörer). die iPod-Hardware selbst ist technisch und optisch gleich, egal ob 2G oder 3G.In diesem Sinne hoffe ich, Ihnen etwas Klarheit verschafft zu haben. Ferner gilt mein Tipp: Lassen Sie sich nicht vom TT-Forum beeinflussen, denn was dort mit über 1300 Beiträgen produziert wurde, mag zwar für ein gewisses Klientel unterhaltungswert haben, Fakt bleibt aber, dass ich selten soviel Halbwissen habe erleben müssen.
Viele Grüße
Mxxxx Kxxxxx
-
Das Angebot gibt es nicht mehr!
-
Projekt: Homeserver
Auch ich bin momentan dabei einen (richtigen) Server aufzubauen...
Er soll:
- ein Raid mit Anfangs 2 Festplatten (gespiegelt) a 500Gb oder 1TB haben und später auf 4-5 Festplatten erweitert werden ... (dann Raid 5?) ...
- Automatische Backups der 6 mit ihm verbundenen PCs machen (XP Home, XP MCE, Vista Premium+Platinum)
- Musik für Itunes (evt. auch ein anderes Programm dass mit dem Ipod synchronisieren kann) bereitstellen
- Am besten grundverschlüsselt sein und eine entsprechende Firewall haben und evt auch als Leistungsstarker Router arbeiten und damit die 7170 ersetzen.
- FTP-Server bereitstellen
- Zugriff von außen soll (entsprechend gesichert) auch möglich sein
- Jeder User sollte einen "eigene Dateien" Ordner haben, der entsprechen mit allen PCs abgeglichen wird.Ich habe zwar noch ein paar alte PCs hier rumstehen, die sich dafür auch eignen würden, jedoch tendiere ich eher zu einer modernen energiesparenden Methode
Nun meine Fragen:
1. Welches OS? Windows Home Server? Ubuntu?
2. Welche Hardware? Welche Festplatten etc?
3. Hat jemand erfahrung mit so einem System?Vielen Dank schonmal im Vorraus
Harris
-
Bei mir ging Click&Buy
-
2.2.18 ... und entsprechend eingestellt

-
Benutze FIlezilla und habe nie Probs gehabt
-
Kann ich bestätigen ... bin mal gespannt was los war ..
-
Und das ausgerechnet wenn man dran arbeiten möchte ....
Edit:
Habe ich gerade gefunden ...