Naja ... mir hat o2 mal wieder versprochen die Kanne rauszuschicken ![]()
Beiträge von Harris
-
-
Ich möchte der gesamten TT-Community auch noch ein frohes neues 2008 wünschen

-
Zitat
Original geschrieben von dadash
braucht Man ein Stundenten Ausweiss?Soviel cih weis net ... wir haben keinen gebraucht!
Haben aber auch 80€ bezahlt
(MM) aber bei uns istz es ca. ne Stunden fahrzeit bis zum nächsten S ..... -
Ich denke tendenziell eher nicht! Es steht auch nichts mehr auf der Homepage das das noch geht oder ähnlich
...
Homepage hat sich auch insgesamt stark verändert!Aber probieren kann es ja mal einer!
-
Ist der beim 6233 hartnäckig oder hilft das das Skifahren
? -
Du magst recht haben ... trotzdem werde die Preise wieder auf UVP angehoben (wie du ja gesagt hast). Eine weitere Preiserhöhung ist zugegeben recht selten.
Aber man muss idR mit UVP-19% rechnen ... und nicht mit Verkaufspreis von letzter Woche (auch außerhalb einer Aktion) -19%
Was anderes hat eigentlich niemand behauptet

-
Also bei uns war eigentlich alles (vom Gefühl her) neu bepreist. Die Preise waren fast schon Rekord.
Ich habe daraufhin dann nur die Upgrades für Vista und die Office Version geholt. Falls es tatsächlich noch was besseres geben sollte kann man die ja auch noch zurückgeben
....Aber am besten fand ich noch das es bei den Upgrades verschiedene Kosten gruppen gab
Basic Ultimate 1x 80€ und dann nochmal 150€!
Premium ultimate 3x80€ 1x wahnsinnig teuer
Business Ultimate 1x80€ 1x 150€LG
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Wie sollte er denn wissen, dass du im TT registriert bist?Damit war vermutlich eher gemeint, dass er es für unwahrscheinlich hält, dass Ihn schon welche bewerten und auch etwas bekommen haben

-
Hätte denn jemand noch einen Tipp?
Fahr gleich in den MM...
Auf dem Speiseplan steht bis jetzt1. Office 07 Studentenversion 100€-19%
2. Upgrades von Basic und Premium auf Platinum 80€ - 19%sonst noch Vorschläge?
-
Allerdings gibt es halt bei Zanox das volle Programm