Beiträge von Harris

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Wenn eine Firma endgültig geschlossen ist, wird sie wohl kaum noch den Betrieb von Systemen bezahlen, die das Update aufspielen! Oder worauf willst Du jetzt hinaus :flop:

Er will glaub ich einfach nur rechthaben ....

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Die Firma ist ab Januar dicht, da werden auch keine Systeme mehr irgendwelche Updates übertragen.

richtig!

Es wird wenn man Glück hat evt. noch am 2. gehn aber vermutlich nicht länger! Es ist ja eigentlich auch genügen Zeit, um (für einen normalen Bettynutzer) das Update zu überspielen gewesen!

Und ich finde es übrigens von Seiten Bettys total nett, dass die einem die Möglichkeit geben die FB weiterzubenutzen! Selbstverständlich ist das nicht!

http://www.betty-tv.de/newsletter/005newsletter.html

[ironie] Naja ... ich war gestern auch noch in KL und habe massenweise frisch produzierte Benq-Handys abgestaubt ...[/Ironie]

Jetzt mal im Ernst, die sind zwar nicht pleite, aber stellen den Geschäftsbetrieb ein weil es einfach nichts gebracht hat (=> Schadensbegrenzung). Kannst ja mal anrufen und fragen ob du noch eine bekommen kannst...
    Ansonsten bei ebay sich eine ersteigern ... kostet fast nix. Allerdings dann mit dem Verkäufer abklären, dass der Sie noch updatet!

Re: XU870 Update 7,2MBit mwconn geht nicht

Das Problem hatte ich auch! Allerdings auch nur bei eplus .... nachdem ich das ganze sicher 100x durchgespielt hatte und irgendwas verändert hatte ging es wieder. Also einfach alles nochmal komplett neu eingebén!