Ich auch, wurde dann nachdem ich mich nicht mehr habe abwimmeln lassen auch bekommen was ich wollte. (Zurückbelastung und VK-Befreiung)
Beiträge von Harris
-
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Trotzdem ist mir nach dem endgültigen Update der Stromverbrauch für eine UniversalFB viel zu hoch. Nach nur zwei Tagen ist schon der letzte Balken der Anzeige weg. Und dabei wurde die FB gar nicht benutzt, lag nur auf dem Tisch.Ich benutze sonst immer eine Aldi-UniversalFB. Da ist seit fast zwei Jahren immer noch der erste Satz Batterien drin :top:.
Für die Akkus der Betty habe ich noch Verwendung, der Rest wandert wahrscheinlich in den Elektoschrott.
Naja ... bevor du Sie wegmschmeißt kannste se ja (z.B. an mich
) verschenken 
-
n 95 8gb?? Lieferbar?
-
Gab es jetzt eigentlich ein Urteil?
-
Achtung mit den Begriffen ... ist hier nicht erlaubt
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Mein Ram kam inzwischen übrigens an ... allerdings wurde das Porto falsch berechnet .....Das Porto wurde doch nicht falsch berechnet, .... sondern lediglich falsch auf die Rechnung geschrieben

-
Also mich werdet ihr vermutlich auch bekommen... Support im wahrsten Sinne des Wortes rund um die Uhr ^^....
Jetzt habe ich allerdings bei euch auf der HP das Joomla Paket gesehn
... gibt es da auch eine Weihnachtsaktion? Weil auf meine Seiten würde eh Joomla draufkommen...Gibt es irgendwelche Einschränkungen im Vergleich zu dem hiesigen Angebot?
Was für einen Preis könntest du bei 3 .de Domains machen?
LG
-
ZitatAlles anzeigen
gerade für uns bei cXtreme gibt es nicht Wertvolleres, als die Treue und das Vertrauen unseren Kunden. Dank Ihrer Treue zählt cXtreme zu einem der waschstumstärksten Internetshops. Hierfür möchten wir Sie am Ende des Jahres ganz besonders belohnen: Mit 2 Gutscheinen für Ihre Bestellung.
5,00 € Treue-Gutschein ziehen wir Ihnen von Ihrer Rechnung ab, wenn Sie bis
21.12.2007, 18 Uhr bestellen.Und wenn Sie bereits bis zum 20.12.2007, 24 Uhr bestellen, erhalten Sie
zusätzlich 2,50 Euro Turbo-Gutschein. Das sind 7,50 Euro für Sie! -
Mein Ram kam inzwischen übrigens an ... allerdings wurde das Porto falsch berechnet .....
-
Anders sieht es meiner Meinung nach bei TMC Pro aus ... habe ich in meinem Navi und das ist doch recht genau!