Beiträge von Kick

    Moinsen,


    ich interessiere mich für den Magenta Mobil M-Tarif, brauche aber kein neues Handy. Habe jetzt ein Angebot mit 540 EUR Auszahlung vorliegen. Kein Anschlusspreis, 15.000 Meilen. Was meint Ihr - noch auf Black Friday / Cyber-Monday warten oder zuschlagen?


    Besten Dank & schönen Gruß!

    Re: D1-Netz: Alternative zu Congstar Smart M?


    Ach ja, und wenn Congstar - 24 Monate oder monatlich kündbar, aber mit 25 € Bereitstellung? Denke, dass sich in der Zeit kaum etwas günstigeres findet, das mehr als 25 € einsparen läßt. Außerdem tut man sich ja auch nicht ständig Wechsel mit Portierung etc. an. Was meint Ihr?

    Moinsen,


    meine Frau und ich wollen ins T-Mobile-Netz wechseln und die Rufnummer von 1&1 mitnehmen.


    Vom Nutzungsverhalten kommt uns der Smart M-Tarif von Congstar am ehesten entgegen, wobei ich wahrscheinlich mit dem Datenvolumen nicht ganz hinkommen werde (heißt: 200 MB pro Monat Highspeed dazubuchen: +4,90) und meine Frau mehr als 100 SMS schreibt (ca. 120).


    Gibt es hier noch eine Alternative, die ich bisher übersehen habe? Am liebsten Vertrag, da wir keine Lust auf die Aufladerei haben.


    Besten Dank & schönen Gruß,
    Kick

    Hallo,


    ich suche für mich und meine Frau zwei "kleine" Telekomverträge. Enthalten sollten jeweils ca. 50 Frei-SMS und Freiminuten in alle Netze sein, außerdem für einen Vertrag Daten von ca. 500 MB. Als Gerät wird ein Windows Phone (z.B. Nokia Lumia 820) gewünscht, für den zweiten Vertrag kein Gerät. Nummern sollen portiert werden. Sind auch Telekom-Festnetznutzer.


    Besten Dank & schönen Gruß,
    Christian

    Unbekanntes Displaysymbol


    Moinsen,


    auf meinem EL71 erscheint seit kurzem links neben der Uhrzeit ein Symbol, das ich nicht zuordnen und auch in den Anleitungen nicht finden kann: es sieht aus wie eine Kombination zwischen Kalender und Uhr, oben links ein Kalender mit angehobenem Kalenderblatt mit einer "1"; unten rechts eine Art Wecker, steht auf etwa 12:20.


    Jemand eine Ahnung? :confused: