-
Nochmal zu der Auktion: Angeboten wurden zwei Verträge zu je 30 Euro/Monat + Zuzahlung 164 Euro für die Kamera? Macht in zwei Jahren 1604 Euro. Dafür erhält man eine Kamera und ein Handy wofür ich über guenstiger.de knapp 900 Euro bezahlen muss??
Oder was habe ich da jetzt nicht verstanden? :confused:
-
Von mir auch ein dickes Lob an Handybund. Nachdem meine erste Bestellung irgendwo im Web verschollen war, ging's mit dem zweiten Versuch ratzfatz. Bestellung am 07.12.09, über die erfolgte Freischaltung wurde ich vier Stunden später informiert und am 08.12. wurden die Karten verschickt. Und am heutigen 10.12. kamen die Karten an. Vorbildlich! :top:
Eine Frage habe ich aber noch: Wie erkenne ich, welche Tarifoption (Frei-Minuten oder Frei SMS) freigeschaltet wurde? Und kann ich das ändern?
-
jetzt habe ich die Unterlagen auch bekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Iin der Bestätigungsmail war ein Link zu den Vertragsunterlagen, die man ausfüllen und per Fax oder Mail zurückschicken musste
Vielleicht kommt diese Mail ja noch
-
man sollte meinen, man bekommt irgendeine Rückmeldung vom Händler wie es weitergeht. Dass man sich die Dokumente selbst zusammensuchen muss, kann ja wohl nicht sein. :mad:
-
runterladen? Ich habe die Bestellung Samstag abgeschickt. Von "Runterladen" war da aber nirgends die Rede 
-
und wann kamen die Unterlagen? Ich habe Samstag bestellt 
-
-
werden die Karten mit normaler Briefpost oder als Paket (DHL?) zugestellt. Versand an abweichende Lieferadresse möglich?
-
werden die Anschlussgebühren vom Provider gar nicht erst berechnet oder muss man eine AG-Frei-SMS schicken?