öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-18 Uhr
aber diesen Samstag bin ich auch da.
bitte um termin, wenn es samstag sein soll, weil ich etwas später reinkommen werde hier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-18 Uhr
aber diesen Samstag bin ich auch da.
bitte um termin, wenn es samstag sein soll, weil ich etwas später reinkommen werde hier.
Hallo,
ich hatte kurz nach 14 Uhr das Samsung NC-10 bestellt. Jetzt habe ich hier das "ausverkauft" gesehen, geht meine Bestellung noch durch?
Danke+Gruß
Jens
Gerade SimKarten per GLS erhalten.Nun noch auf die Auszahlung warten bis 21. und ich bin vollkommen zufrieden!
Danke Handybund :top:
ZitatOriginal geschrieben von jensgi
Hallo,
ich hatte kurz nach 14 Uhr das Samsung NC-10 bestellt. Jetzt habe ich hier das "ausverkauft" gesehen, geht meine Bestellung noch durch?
Danke+Gruß
Jens
leider ausverkauft, bekomme auch erstmal keine Geräte rein. ![]()
sorry
6 free
Hallo,
habe gerade die Unterlagen inkl. Simkarten erhalten.
Eine Frage hätte ich noch.
Wie erkenne ich, dass die 6 monatige Grundgebührbefreiung von Mobilcom berücksichtigt wurde? in der Tarifbezeichnung steht nämlich lediglich Vario 30 E-Plus...
und läuft die automatisch ab dem 4ten Monat?
Vielen Dank und Gruß
Re: 6 free
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerkleineMuck
Hallo,
habe gerade die Unterlagen inkl. Simkarten erhalten.
Eine Frage hätte ich noch.
Wie erkenne ich, dass die 6 monatige Grundgebührbefreiung von Mobilcom berücksichtigt wurde? in der Tarifbezeichnung steht nämlich lediglich Vario 30 E-Plus...
und läuft die automatisch ab dem 4ten Monat?
Vielen Dank und Gruß
läuft automatisch.
da es sich um eine sondervereinbarung handelt, steht dies nicht auf dem vertrag drauf. hast ja schon eine von uns, dass sollte ausreichen. :top:
Von mir auch ein dickes Lob an Handybund. Nachdem meine erste Bestellung irgendwo im Web verschollen war, ging's mit dem zweiten Versuch ratzfatz. Bestellung am 07.12.09, über die erfolgte Freischaltung wurde ich vier Stunden später informiert und am 08.12. wurden die Karten verschickt. Und am heutigen 10.12. kamen die Karten an. Vorbildlich! :top:
Eine Frage habe ich aber noch: Wie erkenne ich, welche Tarifoption (Frei-Minuten oder Frei SMS) freigeschaltet wurde? Und kann ich das ändern?
antrag
Hallo,
ich habe meinen Antrag am 05.12. von Euch bekommen, die Unterlagen hab
ich auch schon mit anderen Verträgen zu Euch geschickt,
Jetzt grad hab ich gemerkt, dass ich vorab nicht gemailt habe, ich finde zumindest nichts - kommt sofort - Bestellung 10327
Gibts nen Angebot mit nem N900 und wie siehts da mit der lieferzeit aus ?
So,
das Problem mit dem nicht gelieferten Handy wurde gelöst. Ich bekomme jetzt eine Vollauszahlung und habe mir das Handy bei einem anderen Händler bestellt. Machte finanziell für mich keinen Unterschied.
Wenn jetzt das Geld noch pünktlich kommt, bin ich vollauf zufrieden! :top:
CU, Cheesy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!