6300 wär auch fast perfekt. autofocus wär noch nett gewesen.
Beiträge von hilfi
-
-
hier noch die pressemitteilung von samsung (sept)
http://www.samsung.com/PressCe…p?seq=20060914_0000287798 -
Hallo Zusammen
Ist es möglich, beim D800 dauerhaft auf dem Display angezeigt zu bekommen, wenn ich einen Anruf verpasst habe und eine ungelese SMS habe? Analog Nokia 6280?
Im Moment muss ich einfach eine Taste drücken um das Display zu aktivieren.
Danke.
-
Hallo Zusammen
Hab gestern mein D800 bekommen. Geiles Teil :). Hab dann auch gleich PC Suite 3 installiert und das Handy mit dem USB Kabel verbunden.
Hat alles geklappt.
Nun zu meinem Problem. Ich habe alle Kontaktdaten (also Nummern) auf der Simkarte gespeichert. Möchte die nun sichern.
Ich sehe dann im PC Suite 3 auch die Nummern, wenn ich den Ordner Sim auswähle. Wenn ich aber über Datei - Exportieren gehen, dann Telefondaten (weiss nicht mehr genau wie es heisst) und das Format der Datei (ca. 5 Stück zur Auswahl) wähle, erstellt es mir eine Datei oder die ist dann leer

Was mache ich falsch?
-
also von den technischen eigenschaften wär, tönt das genau nach dem was ich will.
was ich aber vermute ist eine extrem schwache akkuleistung, wenn ich sehe, was mein 6131 geleistet hat und dieses modell sicher noch mehr saft braucht

-
hab ein gebrauchtes 6280 gekauft.
ich hab folgendes problem. wenn ich z.b. das spiel autorennen spiele und dan ne sms kriege, vibriert der vibra unendlich. also er hört nicht mehr auf.
ich muss dann das spiel beenden und das handy abstellen. dann ist wieder gut.
bekannter fehler? meine version v03.60 10-02-06
-
also der typ der es mir verkauft hat, ist schon einigermassen seriös :).
persönlich kenn ich den nicht mein kumpel hat aber schon viele artikel von ihm ersteigert (ricardo, nicht ebay) -
das handy wurde wohl von orange schweiz verkauft. auf der verpackung steht "Orange CH Carbon Black". die imei auf dem schachteletikett stimmt wenigestens mit dem telefon überein.
geh wohl da mal vorbei
-
hallo
ich habe ein gebrauchtes 6280 gekauft. sämtliches ovp war dabei. leider die kaufquittung nicht.
wie kann ich abklären wie lange hier noch die garantie läuft? danke.
-
Hallo Zusammen
Wer hat auch das gleiche Problem? Und vielleicht eine Lösung?
Ich verstehe mein Gegenüber beim Telefonieren praktisch nicht. Wenn ich dann lauter mache, überschlägt sich die Wiedergabe fast. Also wieder leiser und das Handy voll an die Ohren gespresst (und dadurch natürlich auch das Display voll an der Wange...).
Mir scheint hier der Lautsprecher futsch, denn bei Freisprechen, höre ich mein Gegenüber tadellos.