meines hält auch nur so 3 tage. telefonieren tue ich praktisch nie. erhalte ca. 40 sms pro tag und schriebe etwa 20. ist wohl schon zuviel für das handy.
Beiträge von hilfi
-
-
Hallo
Bei Nokia.Ch steht folgendes:
- LED-Anzeige zur Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen, Eingang von SMS-Mitteilungen oder zur Erinnerung an Termine
Wo ist den dieses LED Lämpchen? Oder ist damit gemeint, dass auf dem bestehenden Aussendiplay die verpassten Anrufe/SMS angezeigt werden, so wie man das von Nokia kennt?
-
musstet ihr euer gerät auch da lassen?
hab meins am montag abend gebracht und kanns am donnerstagmorgen abholen.
-
Problem mit inerer Uhr
Und wenn ich jetzt an der Seite die On/Off - Taste drücke wird das Aussendisplay für ca. 15 Sek. voll beleuchtet
Das finde ich doch genial diese "neue" Funktion.
Ich habe auch noch ein Uhr Problem und poste das auch hier rein.
Habe noch FW 3.50. Auf dem Inneren Hauptdisplay habe ich die Uhr angezeigt. Die Uhrzeit wird aber mit einer anderen Schrift als der Rest des Displays anzeigt. Sieht irgendwie Sch.... aus. Kann man das ändern?
-
Hallo. Gibts auch bei Euch in AT. Sind Servicepartner:
-
Hallo
Hat jemand für das FW Update von 3.50 auf 3.70 im Nokiacenter bezahlen müssen? Oder geht das auf "Garantie"?
-
hab mein 6125 nach 3 tagen wieder verkauft. ich fand das display unter jeder sau. total pixelig.
hab nun das 6131 bestellt. sollte hoffentlich ende woche kommen. -
hab mir noch ein günstiges 6125 ersteigert. hoffe ich kriege es noch diese woche.
wird ein quantensprung sein für mich, nach meinem 3100
-
Hallo Zusammen
Wie seid ihr mit der Displayqualität des 6111 zufrieden? Zum Vergleich zB. 6230i oder ähnlichem.
Weil das Gerät bietet eigentlich das, was ich brauche und ist ziemlich handlich (das 6280 ist mir einfach zu gross).
-
6131
Das 6131 ist in der Schweiz per sofort verfügbar! Habe gerade ein Telefon von Mobilezone erhalten, dass ich es im Shop abholen kann!