in der schweiz ist das handy per sofort verfügbar. habe gerade ein telefon von mobilezone erhalten, das ich es im shop abholen kann!
Beiträge von hilfi
-
-
Pics vom franzForum
-
Auf der Internetseite von Mobilezone Schweiz ist das Handy mit Mitte Mai gelistet.
Und der Preis find ich wirklich den Hammer. CHF 449!!! Das sind umgerechnet nur 285 Euros. Find ich ein sehr fairer Preis wenn die Qualität stimmt.
-
Auf der Internetseite von Mobilezone Schweiz ist das Handy 6131 mit Mitte Mai gelistet.
Und der Preis find ich wirklich den Hammer. CHF 449!!! Das sind umgerechnet nur 285 Euros. Find ich ein sehr fairer Preis wenn die Qualität stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
Will ja nichts sagen, aber das mit der Qualität haben wir doch alle geahnt. Und solange Nokia es nicht schafft die Verarbeitung besser zu machen werden viele, so wie ich, kein Nokia mehr kaufen. Das sollte Nokia mal bedenken.Wie gerne wäre ich Qualitätsmanager bei Nokia. Ich würde denen den Hintern heiss machen
So einfach ist das nicht. Qualtität hat seinen Preis. Wenn dadurch die Herstellkosten z.b. 10 oder 15 Euros höher ausfallen sind das bei den riesigen Stückzahlen mehrere Mio. Es ist immer eine Abwägen, wieviel dir die Qualität wert ist und um wie viel der Absatz dieses Gerätes höher wäre.
-
6131, ich will dich.
hoffentlich bist du bis im mai draussen, den im juni läuft mein vertrag aus.
-
Hallo TTs
Kann mir jemand sagen, wie ich das vordere Cover wegnehmen kann, ohne dies zu beschädigen? Es hat sich doch etwas Staub zwischen Cover und Display angesammelt.
Danke für die Hilfe.
-
Hallo
Ich kann mit meinem Nokia MMS an Handynummern schicken. Wenn ich aber als Empfänger die Email angebe und aschliessend die Emailadresse erfasse kommt die Meldung nicht an.
Kennt jemand das Problem?
-
ich habe mir soeben ein 6020 gekauft. ich finde es hat alles dran was ich brauche (wenns noch bt hätte, wärs perfekt). und preis/leistung ist ja wirklich spitze!
-
also das samsung sgh-d720 ist in der schweiz erhältlich. hab gerade den prospekt von sunrise in der hand. preis ohne abo chf 648.