klappt so auch beim e720
Beiträge von hilfi
-
-
VERKAUFT!!!!
Guter und gepflegter Zustand. Inkl. Garantie bis Mai 2006. Wird komplett geliefert mit Kaufquittung, Bedienungsanleitungen, Originalverpackung, Software, Headset.
Alle Informationen findet man unter: http://www.samtel.ch/attachmen…er/samsung_sgh_e720_d.pdf
Verkaufspreis CHF 295 (EUR 190) + Versandkosten

-
hat jemand erfahrungen mit den neuen e720 gmacht. haben die endlich eine vernünftige sprachqualität? weil meines ist wirklich unter jeder sau.
-
ich will das thema nochmals aufwärmen...
hab das gleiche prob. hab e720, bt am laptop und die samsung software installiert.
kann ich dort in der samsungsoftware was einstellen?
danke.
-
hab gestern auch meine bluetooth verbindung eingerichtet. also der datentransfer geht lange (even. kann man noch etwas einstellen, hab ich noch nicht überprüft). pro mb gings ca. 40 - 50 sekunden würd ich mal schätzen.
-
ups. sorry. natürlich die route # gemeint.
-
ja das geht. kannste ca. 1 sekunde route taste drücken, dann wechselt es in den stummmodus (bei mir hab ich es so eingestellt, dass ich einfach den vibra modus habe).
-
gibt es eine funktion, alle nummern von der simkarte auf das handy zu kopieren und das in einem arbeitsschritt?
wechlse nämlich jetzt dann den anbieter und bekomm ne neue simkarte.
-
hab gestern mein e720 geholt.
ich muss sagen, das display ist ja vollgeil! tolles musikvideo drauf. qualität fast wie im tv!
kleine frage: welche software brauch ich damit ich daten per bt von pc auf das handy bringe? auf samsung ch find ich keine passende.
-
Hallo. Verkaufe mein Nokia 3220 ink. Originalverpackung, Schablonen, Anleitungen, Ladegerät, Kaufquittung (Postshop). Garantie bis Oktober 2005. Keine Kratzer oder so.
Verkaufspreis CHF 169 (115 Euro) + Versandkosten. Für 15 Franken (10 Euro) gibts noch das Datenkabel und Headset dazu.