Heue hat Swisscom ein neues Handyabo vorgestellt. Für 50 Rappen 1 Stunde telefonieren. Bisher hat die Minute mehr gekostet. Grundgebühr 25 Franken! Werde aber trotzdem den Anbieter wechseln.
Hier der Pressetext:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heue hat Swisscom ein neues Handyabo vorgestellt. Für 50 Rappen 1 Stunde telefonieren. Bisher hat die Minute mehr gekostet. Grundgebühr 25 Franken! Werde aber trotzdem den Anbieter wechseln.
Hier der Pressetext:
geile geräte... verstehe bei diesen technischen begriffen eh nur bahnhof ![]()
hauptsache ich kann telefonieren, ne anständige kamera drin und mp3. drum hol ich mir das 6230i. und bis die handys rauskommen kann ich dann fascht wieder aus meiem vertrag raus *g*
Hoi Zäme
Habe ein Angebot bekommen für das Handy mit einem 12 Monatsvertrag von Sunrise mit dem 150 SMS Abo für 12 Monate. Preis inkl. Simkarte ist CHF 240.
Ist der Preis ok? Muss mich bis Mitte Mai entscheiden (bis dann kann ich die Nummer fristgerecht mit dem Ablauf meines bestehenden Abos portieren).
meine fragen:
gibts profile?
kann t9 defaultmässig deaktiviert werden?
handy ist auf der samsung schweiz hp online. http://www.samtel.ch

- 1,0-Megapixel-Kamera mit integriertem Fotolicht
- 262'144 TFT-Farbdisplay innen (176 x 220 Pixel)
- 65'536 OLED-Farbdisplay außen (96 x 96 Pixel)
- GPRS Klasse 10
- MMS / JavaTM / WAP 2.0
- Video-Recording / Video-Messaging
- Video-Wallpaper
- MP3- / AAC- / AAC+-Player
- MPEG4 / H.263
- E-Mail-Funktion
- Sprachmemo / Kalender / Rechner
- Bluetooth
- USB-Unterstützung
- GSM 900/1800/1900 MHz
- Abmessungen: 90 x 45 x 23 mm
- Gewicht: 90g
- Gesprächszeit: mit Standard-Akku bis zu 5.5 Std./ mit Power-Akku bis zu 7 Std.
- Standby: mit Standard-Akku bis zu 200 Std./ mit Power-Akku bis zu 260 Std.
In der Schweiz kostet das Handy ohne Abo rund 550 Franken (aber noch nicht lieferbar). Das sind rund 355 Euro.
Der gleiche Shop hat auch das D500 im Angebot. Dieses ist mit 570 Franken gelistet.
ich hatte bis im herbst das e700. kann beim e720 endlich das t9 defaultmässig ausgeschaltet werden? weil eine schweizerdütsch t9 version wirds wohl nie geben ![]()
ja ich habe das abo gleich wieder gekündigt. finde das eine riesensauerei! hab die schon angemailt.
Hallo Zusammen
Gemäss Jamba kann mein Handy Real Music als Klingelton abspielen. Habs dann mal versucht einen Ton runterzuladen. Ging aber dann nicht auf dem Handy.
Weiss jemand, kann das mein Handy oder verarscht Jamba einfach die Leute, damit die teure Töne runterziehen?
also ich bin mit dem handy sehr zufrieden. super preis/leistungsverhältnis.