-
Hallo Zusammen
Ist es möglich, die Bildgrösse bei der Kamera auch einzustellen. Ich brauch ja für ein MMS an ein anderes Handy nicht ein Pic von 640 - 480 Grösse. So kann ich Speicher sparen und der Versand kostet mich weniger.
Hab bisher bei den Einstellungen nur die Bildqualität gefunden, wo man wählen kann zwische: gut - normal - einfach.
Danke!
-
ich hab das handy seit 10 tagen.
bin damit wirklich sehr zufrieden. preis/leistungsverhältnis wirklich spitze. für 180 euro ohne vertrag krieg ich kein besseres handy.
und man fällt mit dem "geblinkel" auch noch auf *g*
-
Hallo Zusammen
Ich bekomme morgen mein Nokia 3220. Leider ist es in der Schweiz so, dass auf Ebay oder Ricardo praktisch kein Zubehör gibt.
Da ich hier gelesen habe, dass das Nokia 3220 eine abgespeckte Version vom 6230 ist, wollt ich fragen, ob das Zubehör vom 6230 auch auf das 3220 passt.
Es geht um folgende Teile:
UBS Datenkabel Nokia DKU-2
Hier eine Auktion in Deutschland
Headset:
Zur Auktion
Ladegerät:
Hier gehts lang
-
den schaden kannst du dir einfach vorstellen. ich hatte 2 teile, die komplett getrennt waren. die obere klappe und die unter klappe. also alle verbindungen zur oberen klappe getrennt.
ich habe dann die beiden klappen wieder zusammengesteckt und das handy zur verkaufsstelle gebracht und gesagt, das display funktioniere nicht mehr.
die habens dann einfach an die reparaturfirma von samsung geschickt. und die entscheiden ja schlussendlich, ob was repariert wird oder nich. und voila.
wohne in der schweiz. bringt dir also nix.
hab wirklich riesen schwein gehabt. dafür noch eine kleine aufmerksamkeit. das war die letzte tätigkeit vor dem fallschaden.
-
dort wo ich es gekauft habe.
-
deshalb fahr ich eben audi *g*
nene. hätte ech nicht damit gerechnet. dafür kauf ich dann bei der vertragsverlängerung wieder ein samsung 
-
überraschung...
hab mein handy wieder abholen können. unglaublich, die habens tatsächlich auf garantie repariert!
-
ich lass mich mal überraschen.
vielleicht hab ich ja glück und erwische den richtigen sachbearbeiter. obwohl, ich denke der schaden ist kaum zu reparieren... die verbindung zum display ist ja komplett getrennt.
-
da war ich gerade noch nüchtern. habs jetzt mal eingeschickt. mal gucken was passiert. dafür hab ich ein tolles ersatzhandy. siemens m50. na ja, besser als gar nichts.
-
Hallo
Kleine Frage. Ist Samsung irgendwie kulant? Mein E700 ist mir vom Tisch gefallen und in 2 Teile zerbrochen....
Oder müssen die immer gleich kaputt gehen, damit man immer wieder neue Handys kaufen muss???