-
Hallo zusammen
Hab ein paar Fragen zu meinem Innendisplay.
Gibt es die eine Möglichkeit dieses zu "cleanen"?
Ich habe im Moment folgende Infos auf dem Display
Swisscom
Swiss GSM
Sa 23 Okt 04
10:24
Kann ich die Infos irgendwie wegbringen? Stören nämlich mein Hintergrundbild?
Uhr/Datum möchte ich aber immer noch auf dem Aussendisplay haben.
Danke. Gruss aus der Schweiz!
-
Ich muss leider sagen. Schönheit muss leiden... Ich würde es aber nicht mehr kaufen.
Was mich tierisch stört:
- Keine Profile
- Kamera macht nicht scharfe Bilder, vorallem wenn gerade die Sonne scheint
- SMS muss immer das T9 ausgeschaltet werden (ich schreib Schweizerdeutsch)
- Nach Beantworten des SMS kommt man auf Hauptmenü zurück, anstatt auf das eingangene SMS damit man dieses gleich löschen kann
- Nicht so stossfest. Ist mir einmal runtergefallen, der Deckel wackelt
- Sehr schmutzanfällig im Bereich des Klappmechanismusses, da hilft nur der Staubsauger
- Nach Ausschalten der Uhr auf dem Aussendisplay geht es einigermassen mit der Akkuleistung
- SMS Eingang wird nur kurz auf dem Aussendisplay angezeigt. Eine kleine Led würde genügen, die leuchtet. Das wiederholte SMS anzeigen ist mühsam, sonst wird man in der Nacht immer aus dem Bett geschüttelt....
- kein Triband (aber das wusste ich ja)
-
Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein MMS mit einem Bild erhalte, kann ich das nur unter 1 Nachrichten, 2 MMS, Mein Ordner abspeichern.
Dieser Ordner wird aber nicht mit der PC Software synchronisiert, damit ich die Bilder per Infrarot auf meinen Compi kriege.
Ist es möglich, die Bilder aus den MMS unter 8 Kamera, 2 Benutzerfotos oder 3 Benutzeralben zu speichern? Habs nicht geschaft.
Leider muss ich sagen, dass die Cam vom E700 der grösste Schrott ist. Da sieht man nix im Gegensatz zum Sharp.
Danke!
-
geh auf 14'400 uebertragungsrate runter. dann sollte es gehen. war jedenfalls bei mir so.
-
noch keiner ne lösung.
weil schweizerdeutsch gibts ja noch nicht :flop:
-
ich hab folgendes problem.
hab easy studio installiert. hat sogar geklappt und ich hab die verbindung via infrarot hingekriegt. aber leider nur einmal. jetzt gehts nicht mehr.
ich geh wie folgt vor:
ich verbinde das handy mit dem laptop. laptop erkennt die infrarot verbindung. danach öffnet ich easy studio. es kommt die meldung:
port kann nicht geöffnet werden und bleibt offline?
hat jemand nen tip?
-
hab easy studio installiert. hat sogar geklappt und ich hab die verbindung via infrarot hingekriegt. aber leider nur einmal. jetzt gehts nicht mehr.
ich geh wie folgt vor:
ich verbinde das handy mit dem laptop. laptop erkennt die infrarot verbindung. danach öffnet ich easy studio. es kommt die meldung:
hat jemand nen tip?
-
ich geh wie folgt vor:
hat jemand nen tip?
-
also, die töne konnte ich mit dem umstellen mit der route taste lösen. danke.
mein aussendisplay sieht wie folgt aus.
oben links antenne und dann die balken
oben rechts anzeige der batterie stärke (total 3 balken)
unter der batterieanzeige so ein komisches oranges verschobenes zeichen (damit meinte ich die batterieanzeige)
in der mitte zeit
und unten tag, datum
-
Hab gerade mein neues Handy ausgepackt. Na ja, meine Freude ist schon getrübt.
Auf dem Innen und Aussdiplay hat es ja die Akku Anzeige und rechts davon das Akkuzeichen.
Das Zeichen scheint auch 2 Zeilen zu bestehen. Die unterhälfte des Zeichen ist nämlich um 1 Stelle verschoben, oder ist das Normal? Ist beim Aussen und Innendisplay.
Ich hab noch die Töne rausgenommen. Nur noch Vibra bei SMS, Telefon, Tastentöne aus.
Wenn ich jetzt eine SMS lösche, kommt immer noch ein Ton, das kanns doch nicht sein?