Beiträge von hilfi

Hallo Zusammen

Mir gefällt das Samsung recht gut. Vorallem aus siehts wirklich schick aus.

Was mich aber sehr stört, das Handy hat kein Triband. Ist von Samsung geplant, da was nachzulegen?

Noch eine grundsatzfrage. Zeigt das Aussendisplay

- die Nummer des Anrufenden an?
    - die Meldung an, dass ein unbeantworteter Anruf vorliegt
    - das eine SMS eingegangen ist?

und dann hab ich hier im Forum gelesen, dass man Ton und Vibra nicht trennen kann? Was heisst das? Entweder Ton und Vibra oder ganz lautlos? Danke und gruss aus der Schweiz.

Hab folgendes Problem:

Wörterbuch ausgeschaltet (weil Schweizerdeutsch kann das Teil nicht).

Mit der Umschalt/Route Taste habe ich den Kleinschreibung eingestellt.

Aber nach jedem Punkt setzt mir das Scheissding einen Grossbuchstaben.
    Hat jemand nen Tip. Danke!

Weiss nicht ob das normal ist.

Hab mir ein anderes Hintergrundbild geladen. Ist recht hell das Bild (silbernes Auto).

Hab die Helligkeit beim Display 2 Balken unter der Mitte.

Jetzt ist das, dass das Display so wellenartig flimmert. Ich hoffe, ihr weisst was ihr meint. Von "Flimmerbalken kommen von links nach rechts"....

Ist das normal? Auch wenn ich das Spiel mit dem Ball mache, wenn da schnell vorgefahren wird, kommt das Display kaum nach?

Thx für Eure Hilfe.

Brauch mal Eure Hilfe! Hab mir der Hilfe Funktion keine für mich passende Antwort gefunden.

Hab mir wahrscheinlich wieder mal schrott gekauft.

Also ich hab ein Nokia 6610.

Ich hab dann ein Datenkabel bei Ricardo (Ebay für die Schweiz) gekauft.

Zuerst mal PC Suite 5.1 runtergeladen. Dann mal Datenkabel ausgepackt, upps ne Anleitung drin zum anschliessen??? Das ist ja der grösse Mist. Kabel muss unter dem Akku durch, wird dann auf die Sim Karte gedrückt. OK. Das hab ich mal gescheckt. Dann heisst im weiteren, Keine Originalsoftware verwenden.. Download von Software z.b. logomanager.co.uk. na toll, auf Englisch und nochmals blechen?? Wieso denn das... Na ja, jetzt weiss ichs.

PC neu gestart. PC Suite aufgestartet. Meldung: Telefon nicht angeschlossen. Na toll. Ok, der andere Com Port ausgewählt. Wieder, Telefon nicht angeschlossen.

Kann mir jemand helfen, um das Datenkabel in Gang zu bringen. Danke! Will doch endlich einen anständigen Klingelton und Hintergrundbild.

Hallo

Ich hab im Moment ein 8210. Hab noch das Handfreekit (also Stöpsel im Ohr und ein KFZ Ladekabel).

Will jetzt das 8210 verkaufen und mir ein 6610 anschaffen. Hab bereits ein interessantes Angebot.

Meine Frage: Kann ich das Zubehör auch beim 6610 benutzen oder hat die andere Anschlüsse.

Danke für Eure Hilfe.

Hoffentlich hats nicht schon jemand gepostet...

Unter anderen Leckerbissen wurde in Cannes auch das SGH-Z100 vorgestellt. Das bis ins Detail einmalig gelungene UMTS Handy unterstützt Bild- und Videoaufnahmen und deren Versand per MMS. Besonderes Feature ist die "Video Call"-Funktion, mit welcher Videokonferenzen geführt werden können. Das SGH-Z100 wird ein Display mit 256'000 Farben und 40 Polyphonic Ruftöne bieten. Preis und Erscheinungsdatum sind noch offen.

Wieder mal eine offizielle Info von Samsung Schweiz:

Sehr geehrter Herr XXXXXX

Danke für Ihre Anfrage.
    Wir sind nach wie vor guter Hoffnung, dass wir das SGH-V200 ca.
    Ende März 2003 an unsere Händler ausliefern können.

Im Package sind:
    - Telefon
    - 2 Akkus
    - Ladegerät 220V
    - Handschlaufe
    - Bedienungsanleitungen d/f/i
    - Data-Kit (RS232-Kabel / Software-CD)

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Daniel XXXX
    Product Manager

Samtel AG,