wär gar nicht gut ![]()
ich bin sunrise kunde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wär gar nicht gut ![]()
ich bin sunrise kunde.
Hallo Zusammen
Eine Kollegin von mir hat ein Nokia 6234 VF. MMS innerhalb von Deutschland funktionieren. Sie kann aber mir keine MMS senden, ich wohne in der Schweiz und habe eine Schweizer Handy Nr..
Sind MMS von VD irgendwie gesperrt für ins Ausland? Oder sonstige Beschränkungen die zu beachten sind?
Danke für Eure Hilfe.
hallo zusammen
ich interessiere mich auch brennend für das gerät. in der schweiz erhältich unter dem namen: http://www.toppreise.ch/prod_102554.html
das gerät ist für mich interessant wegen dem eingebauten navi. so muss ich mir kein tomtom pna navi kaufen. auch wlan würde mir noch passen (hab zuhause wlan).
nun zu meinem fragen, da ich noch nie so ein gerät mit windows mobile besitzt habe.
kann ich auf dem gerät auch icq und msn messenger betreiben? reicht da der speicherplatz? wär nämlich noch cool, auf dem sofa zu hängen und mit wlan im internet zu surfen.
Hallo Zusammen
Ich verstehe mein Gegenüber mit meinem Nokia 6111 nicht mehr. Über den Lautsprecher geht es. Hab ich da was falsch eingestellt oder Handy am Arsch?
Danke.
Gruss Hilfi
das heisst, ich kann kein daten von der sim speicher. immer ins telefon kopieren?
kann mir niemand helfen???
ich hatte das teil auch in der hand. also der slider hatte doch arg viel spiel. kommt also für mich leider auch nicht in frage.
Wie sind so die User Erfahrungen mit der Akku Laufzeit.
Hab mein 6131 deswegen verkauft.
Hallo Zusammen
Ich habe eine kleine aber wichtige Frage.
Habe das Nokia 6111, verbunden via BT mit Nokia PC Suite 6.82.22.0
Meine Kontaktdaten (also Telefonnr) sind auf der Simkarte gespeichert. Auf dem PC Suite zeigt es mir, wenn ich den Menüpunkt Kontakte auswähle aber keine Kontakte an :(.
Wie kann ich vorgehen, dass ich meine Kontakte sichern kann? Mit dem Menüpunkt "Sichern" werden die Daten auch nicht gespeichert ![]()
Hallo Zusammen
Hab noch ein gebrauchtes 6111 gekauft. Ich habe nun 2 Fragen:
1. Die Lautstärke des Telefongespräches kann ja auf der Seite eingestellt werden (+/-). Leider will die - Taste nicht funktionieren :(. Hab die Lautstärke auf 10 und kann die nicht reduziert. Gibts es noch eine andere Lösung, wie ich die Lautstärke reduzieren kann?
2. Kann ich das Handy nicht einstellen, dass die Tastensperre automatisch aktiviert wird, wenn ich den Slider schliesse? Und dekativiert wird, wenn ich den Slider öffne?