-
So hab auf meinem E65 den TomTom Navigator (V6.02) erfolgreich installiert. Kartenmaterial ich die aktuelle D/A/CH, Version V6.75.
Heute sollte noch meine SirfIII BT GPS Maus mit der Post eintreffen. Hoffe das verbinden klappt dann auch noch. Dann gehts endlich los :).
Ausser eine anständige Halterung, die bezahlbar ist, hab ich noch nicht gefunden.
-
Gibts noch Alternativen zum Brodithalter?
Bei Tomtom gibts noch ein "TomTom Car Holder", ist mit Saugknopf. Aber eher für bereitere Geräte geeignet.
-
Hallo Zusammen
Hab mein Handy am 8.5. beim Händler zur Repartur gegeben. Die Tastaturbeleuchtung funktionierte nicht mehr.
Heute mal beim Händler angerufen, er hat dann nachgeschaut. Status ist immer noch auf "Warten Reparatur". Anscheinend fehlen Ersatzteile...
Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Gruss aus der Schweiz
Hilfi
-
Hallo Zusammen
Bin auch ein glücklicher e65 Besitzer hab aber jetzt noch 2,3 Fragen.
1. Tastensperre
Aktuell wenn ich den Slider schliesse, kommt die Meldung ob ich die Tasten sperren will.
Meine Frage: Ist es möglich, dass ich wie bei den "normalen" Nokia Handys ein automatischen Sperren z.b. nach 30 Sekunden einstellen kann?
Kann ich das Handy auch mit einer Tastenkombination sperren (jetzt muss ich das Handy immer öffnen und schliessen, damit ich die Tastensperre aktivieren kann).
2. Eigene Tastenbelegung
Ich möchte gerne den Posteingang (Mitteilungen SMS, MMS) auswählen können. Dies finde ich jedoch nicht in der Auswahl nicht. Ich kann nur "Mitteilungen" auswählen. Dann muss ich leider immer noch den Eingang wählen.
3. Synchronisation mit Outlook Kalender
Ich nutze das Handy auch um meine Termine mit dem Geschäftsoutlook zu synchronisieren. Das klappt auch einwandrei. Kann ich irgendwo beim E65 defaultmässig einstellen, dass ich keine Terminerinnerung wünsche (im Outlook will ich die aber weiterhin).
-
hab das e65 vom kumpel gekauft. also die tastaturbeleuchtung geht bei mir auch nicht... resp. einfach die untere mit den zahlen.
-
Hallo Zusammen
Hab das E65 vom Kumpel abgekauft. Der hat noch seine Adressen auf dem Telefon. Kann ich die auf einmal löschen? Falls ja, wie?
Hab noch ein WLAN bei mir zuhause, habe jetzt wohl auf dem E65 den falschen WEP Key eingegeben, wo kann ich diesen mutieren? Danke.
Edit: Kontakte habe ich geschafft.
-
kann jemand schon sagen, ich welcher Preisregion sich das Handy bewegen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von hilfi
hab bei meinem 6111 das gleiche problem. hab auch mal einen thread vor einiger zeit gestartet.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=262801
-
hab bei meinem 6111 das gleiche problem. hab auch mal einen thread vor einiger zeit gestartet.
-
Vielen Dank für die Abklärungen!