Beiträge von hilfi

Verkaufe mein rotes Nokia E65, ohne Branding, ohne Simlock.

Wird in Originalverpackung geliefert inkl. Kaufquittung (Garantie bis März 2009) und dem entsprechenden Zubehör. Handy immer in der Tasche aufbewahrt, zusätzlich eine Displayschutzfolie drauf.

Zusätzlich gibts eine 1GB Micro SD Karte dazu mit dem TomTom Navigator 6.02 inkl. Karten von D/CH/AT inkl. Radardaten. Ein externe GPS Empfänger geb ich für 15 Euro dazu.

Als Extra gibts noch die Brodithalterung fürs Auto dazu (Wert 20 Euro).

Verkaufspreis: 199 Euro + Versand

Erhältlich ab 10.9. wenn ich auch dem Urlaub zurückkomme.

Gibts schon vergleiche zur Empfangsqualität von WLAN?

Hab ein E65 und der WLAN Empfänger ist mehr als bescheiden, Krieg da kaum Netze rein.

hab auch das problem mit einem e65 und nokia suite und vista enterprise. handy wird zwar erkannt, aber reagiert dann nicht :(.

interessant ist, dass es wenn ich über nokia suite nach udpate suche, gar kein update angeboten wurde.

nun pc suite mal neuinstallieren, mal gucken was passiert....

____

update:

Nokia 7.07 installiert, Gerät wird von Nokia PC Suite erkannt. Aber dann kommt bei der Sicherung folgende Meldung: Inhalte von Telefon konnte nicht gelesen werden.

Auch zeigt es mir im Hauptmenü von Nokia PC Suite die SMS nicht an, es heisst rechts "Mitteilungen werden aktualisiert, bitte warten". Jedoch zeigt mir das Hauptmenü die Speicherauslastung an...

So ne ver**** k*****

Hallo Zusammen

Wenn ich ein Bild per MMS versende, wird das verkleinert, damit es nicht eine bestimmte kb Grösse überschreitet.

Mein Handy verkleinert die MMS aber so verdammt winzig klein, da sieht man kaum noch was und sind 3 - 5 kb gross.

Kann man das irgendwo einstellen?

Danke.