Heute in der Schweizer Sonntagpresse war ein grosses Inserat drin vom Gerät.
Aber auf der Samsung Seite ist noch nichts zu lesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute in der Schweizer Sonntagpresse war ein grosses Inserat drin vom Gerät.
Aber auf der Samsung Seite ist noch nichts zu lesen.
Läuft das Ding auch auf einem E66 (S60, Version 3.1, neue Eseries Benutzeroberfläche
Betriebssystem: Symbian OS 9.2)? Auf der R66 Website ist es nicht aufgeführt.
Passiv Halter für Nokia E65 von Brodit zu verkaufen.
9 Euro + Versand.
Grund: Wechsel auf E66
Verkaufe mein rotes Nokia E65, ohne Branding, ohne Simlock.
Wird in Originalverpackung geliefert inkl. Kaufquittung (Garantie bis März 2009) und dem entsprechenden Zubehör. Handy immer in der Tasche aufbewahrt, zusätzlich eine Displayschutzfolie drauf.
Zusätzlich gibts eine 1GB Micro SD Karte dazu mit dem TomTom Navigator 6.02 inkl. Karten von D/CH/AT inkl. Radardaten. Ein externe GPS Empfänger geb ich für 15 Euro dazu.
Als Extra gibts noch die Brodithalterung fürs Auto dazu (Wert 20 Euro).
Verkaufspreis: 199 Euro + Versand
Erhältlich ab 10.9. wenn ich auch dem Urlaub zurückkomme.
hab auch das problem mit einem e65 und nokia suite und vista enterprise. handy wird zwar erkannt, aber reagiert dann nicht :(.
interessant ist, dass es wenn ich über nokia suite nach udpate suche, gar kein update angeboten wurde.
nun pc suite mal neuinstallieren, mal gucken was passiert....
____
update:
Nokia 7.07 installiert, Gerät wird von Nokia PC Suite erkannt. Aber dann kommt bei der Sicherung folgende Meldung: Inhalte von Telefon konnte nicht gelesen werden.
Auch zeigt es mir im Hauptmenü von Nokia PC Suite die SMS nicht an, es heisst rechts "Mitteilungen werden aktualisiert, bitte warten". Jedoch zeigt mir das Hauptmenü die Speicherauslastung an...
So ne ver**** k*****
Bei meinem gehts immer noch nicht. Obwohl ich ein freies Gerät (Schweiz) habe.
Hallo Zusammen
Wenn ich ein Bild per MMS versende, wird das verkleinert, damit es nicht eine bestimmte kb Grösse überschreitet.
Mein Handy verkleinert die MMS aber so verdammt winzig klein, da sieht man kaum noch was und sind 3 - 5 kb gross.
Kann man das irgendwo einstellen?
Danke.
Für mein Schweizer E65 ohne Branding steht kein Update zur Verfügung ![]()