Beiträge von SkyNet

ich hab mir das T68i auch vor zwei Wochen gekauft. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen...

Es ist zwar keine sms-Maschine und auch viel langsamer beim schreiben als ein Nokia aber es ist dennoch ein schönes Handy mit sehr guter Ausstattung.

also noch mal zur Erläuterung:

das Auto ist VW-schwarz (eine Standard-Farbe) und nicht metallic.
    Diesen Farbton gibt es als Lackspray zu kaufen. Steht auch auf der Packung drauf...das wäre also kein Problem

klick

einen Kompressor habe ich nicht.

ich hab auch schon vorher Scheinwerferblenden lackiert, die sind auch top geworden. Das ganze mit einer Spraydose.

Aber die Blechleiste des Grills hat wesentlich mehr Fläche. Somit ergibt sich das Problem der Gleichmässigkeit.

Hi zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen o.g. Grill incl. Blechleiste bestellt. Das ganze kommt natürlich unlackiert bei mir an.

Hat so etwas jemand an seinem Fahrzeug verbaut und wie hat er es lackiert? Ist es ratsam es zu einer Lackierwerkstatt zu geben (es soll ja hinterher auch gut aussehen)?

Oder kann man das auch selber machen? Ich halte zwar nicht viel von Lackspray aus dem Zubehör, aber vielleicht geht´s dennoch....

Ausserdem weiss ich nicht wieviel der Lackierer nimmt. Weiss jemand wie teuer sowas ca. ist?

Tja, Fragen über Fragen - aber vielleicht hat jemand ein paar Tips...

Gruss

Marc

Du hast die Technikschule also nicht abgeschlossen, oder?
    ergo besitzt du von deiner letzten Schulform auch kein Abschlusszeugnis...

Soweit ich weiss interessieren sich die Arbeitgeber doch nur für das letzte Abschlusszeugnis welches Auskunft über den "zuletzt erreichten Abschluss liefert".

Vielleicht setzt du dich mit deinem Ansprechpartner der potenziellen Ausbildungstelle telef. in Verbindung und klärst das erstmal vorab und schilderst denen deine Situation.

andere ip´s? Du müsstest dich komplett neu einwählen um deine ip-adresse zu ändern. Wenn du nur woanders "hinsurfst", dann änderst du deine ip ja nicht. Somit wirst du wiedererkannt.

Tip:

Kappe mal deine i-net verbindung und wähle dich danach neu ein und geh mal auf die Quelle-Seite. Dein Warenkorb sollte jetzt leer sein.

capo

Ich glaube nicht das demnächst für Handys günstige "Sturzeigenschaften" bzw. bestimmte Gewichtsverlagerungen entwickelt werden.

Zerstörte oder beschädigte Handys fördern doch den Absatzmarkt neuer Geräte. Das wär ja praktisch ein Eigentor für die Hersteller.
    Auch weil der Gerätemarkt immer schnelllebiger wird zählen doch letztendlich nur die Verkaufszahlen.

Hi Leute

ich hab bei eb*y eine Edelstahlblende für die Heizungsreglerblende (<heisst das so? ich weiss es nicht) eines
    Golf 3 bestellt, ist auch schon angekommen.

Nun das Problem: Ich muss die Blende verkleben. Und mit welchem Kleber
    kann ich das am Besten machen? Sekundenkleber hält auf Dauer nicht, hab ich schon probiert.

Weiss jemand eine Lösung? Wäre echt gut...

Gruss

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…sPageName=ADME:B:EOT:DE:3

Es gibt Adapterplatten von 5-Loch auf 4-Loch.
    Jedoch hört sich dein Vorhaben schwer nach einer bevorstehenden Tüv-Vorführung an, wenn´s fertig montiert ist.

weil:

Felgen + Adapterplatten bzw. Spurverbreiterungen in Kombination sind auf jeden Fall eintragungspflichtig, auch wenn du für alles eine passende ABE
    besitzt.

vielleicht geht´s erst wenn die Kotflügel weiter gezogen sind, Radkante gebördelt, Federwegsbegrenzer, Änderung des Lenkeinschlags an der Vorderachse etc.