Beiträge von SkyNet

Suche preiswertes Zweithandy. Ich möchte es mit einer D2 Vertragskarte
    betreiben. Es muss nicht viel können, eigentlich nur telefonieren und sms.
    Hersteller eigentlich auch egal. Es sollte aber noch voll funktionieren (auch akku) und nicht allzu abgenutzt aussehen...

Bitte realistische Angebote unter Marc.Ossendot@t-online.de oder per PN.

Gruss

Marc

bis jetzt nur gute Erfahrungen.... (otto und quelle)...

der Nachteil an Versandhäusern liegt aber klar auf der Hand: Sie sind oftmals zu teuer! Wie sollen sie auch die Preise aktuell halten, wenn der Katalog nur 2 mal im Jahr raus kommt:confused:

Ansonsten kann ich mich über den Service nicht beklagen.

Luposen

Wenn das Telefon nicht eingestöpselt ist, dann baut der Computer entweder gar keine oder nur eine sehr langsame, instabile Verbindung auf.

Wenn das Telefon eingestöpselt ist, dann läuft gar nix mehr:(

Kann es vielleicht am Controller des Boards liegen oder muss ich sogar das ganze Board tauschen?

Aufgrund des neuen Modems und der angeblich intakten Leitung + Dose käme der Rechner an sich ja schon als Fehlerquelle in Frage.... Die Kabel hab ich auch schon alle erneuert.

Ach ja vor dem Gewitter lief alles tadellos, schon seit über einem Jahr. Jetzt bleibt wahrscheinlich nur die Frage offen, was nun am Computer defekt ist :confused:

Hi... ich hab folgendes Problem mit dem Rechner meiner Eltern und zwar:

Der Rechner (ein AMD K6-2 366) ist per 56K USB Modem an einer Nebenstelle (diese Aufputzdose mit 3 TAE-Buchsen) angeschlossen. Gleichzeitig hängt auf dieser Aufputzdose noch ein Analog-Telefon.

Und jetzt zum Kernpunkt:

Wenn Telefon und Modem gleichzeitig angeschlossen sind, gibt das Telefon kein Freizeichen von sich, sprich es ist tot. Obwohl das Modem gar nicht eingewählt ist und der Computer aus ist.

Ausserdem bekommt der Rechner keine anständige DFÜ-Verbindung mehr hin (mit Arcor call by call), d.h. entweder er wählt sich gar nicht erst ein oder die Verbindung bricht sehr schnell ab und es ist ewig langsam.
    Mit einem anderen Anbieter gibt es übrigens das selbe Problem.

Wir haben uns überlegt, das es evtl. an der Telefonleitung im Haus liegen könnte, doch ein freundlicher Telekom-Mann hat alles durchgemessen und meinte das die Leitung und die Telefondose in Ordnung seien. Ausserdem sagte er das der Computer die Leitung nicht mehr "durchschaltet" und somit das Telefon tot sei, wenn Telefon und Computer gleichzeitig angeschlossen sind.

:confused:

Das ganze Problem trat erst nach einem in der Nähe eingeschlagenen Blitz auf, praktisch nach einem heftigen Gewitter.

Aber welches Bauteil vom Computer ist jetzt kaputt? Der Rechner läuft noch einwandfrei bis auf das DFÜ-Problem.... eine neues Modem hat auch keine Besserung gebracht :-(

Weiss jemand Rat? Ich würde meinen Eltern gerne helfen und die Internetverbindung wieder zum laufen bekommen.

Gruss, Marc

@mods

wenn der Thread in der falschen Abteilung gelandet sein sollte, bitte verschieben.

Kennt jemand "Helden der Gerechtigkeit" (<<<mega abgefahren:D ) oder
    "I am Weasel" ? Das läuft zusammen mit Johnny Bravo und Dexter... gehört glaub ich zu der gleichen Zeichentrickreihe.

Hallo,

hab da mal eine Frage (über Suche nicht wirklich fündig geworden):

wie kann ich es realisieren dass mein PC nach dem Hochfahren automatisch ins Internet geht... mit dieser Konfiguration:

T-Online Software 3.0

T-DSL flat

Windows 2000 prof.

Gibt es spezielle Programme oder kann ich das selbst einstellen?

Gruss, Marc

von Hewlett Packard (in der Tat) gab es mal ca. Mitte der 70er Jahre eine eckige Edelstahl-Armbanduhr (mit Edelstahlband) mit roter LED-Anzeige und ziemlich wenig Funktionen. Aber dafür sieht das Teil wirklich spacig aus. Vielleicht bekommt man bei e*ay noch sowas....

sah ungefähr so aus wie diese alten LED-Taschenrechner von Casio <<< kennt die noch jemand?

edit:

hab noch ne site gefunden die sich damit beschäftigt:

klick

ich denke mal das ist sowas was du suchst

Ich hab erst überlegt, so einen Doktortitel für 250 Dollar zu kaufen. Ist im Prinzip aber völliger Unfug.
    Entweder macht man einen "richtigen Doktor" mit abgeschl. Studium oder man lässt es.

Da warte ich lieber noch 3 Jahre und häng den "richtigen Doktor" an mein Studium an und hab mich dann nicht selbst betrogen.

ist schon bemitleidenswert wie sich manche Leute mit solchen Fake-Titeln profilieren müssen

:(