Beiträge von SkyNet

schlagt mich nicht, aber ich denke es liegt an den 1gb ram.

Die wollen nämlich auch anständig vom System verwaltet werden. Probiere es mal mit nur 512mb Speicher.

Ist nur ein Versuch, aber 1gb halte ich für w2k leicht "übertrieben".

du musst dir absolut keine Sorgen machen.. ich gebe zu, mir ist sowas auch schon passiert und wenn es keinen hellen, roten Blitz gegeben hat, bist du höchstwarscheinlich auch nicht erwischt worden.

Sowas passiert eben hin und wieder mal. Wenn die Polizei das mitbekommen hätte, dann wüsstest du schon Bescheid.

wieso willst du denn das Knacksen und Kratzen unbedingt wegfiltern (dazu gibt es übrigens massig freeware-Programme zum Bsp. hier )?

Ich meine es kommt natürlich auf die Musikrichtung an, aber ich finde es ziemlich gut wenn man hört das es vom Vinyl kommt:)

die Idee mit dem line-in in die Soundkarte klappt übrigens ziemlich gut. man benötigt dazu auf dem Rechner nur ein simples Aufnahmeprogramm (geht zur Not sogar mit dem Windows-Audio-Rekorder).

natürlich braucht man den Schein wenn man ein Boot (ab ner bestimmten Grösse) bewegen will. Ist genauso wie beim Auto. Allerdings kann auch jemand ohne Führerschein das Boot bewegen, wenn der Inhaber eines Führerscheins auf dem Boot anwesend ist. Ist jedenfalls beim Binnenschein so, den ich besitze.

Dann gibt es noch den Küstenschein (bis 12 sm seeeinwärts) und es gibt den Schein um die hohe See befahren zu dürfen. Beide erforden Navigationskenntnisse und deshalb sind diese Scheine auch teurer und aufwendiger als der Binnenschein.

Wenn du nur den "Küstenschein" machst, darfst du auch nicht weiter raus, als es der Küstenschein erlaubt.

es gibt einen genialen Mix (ich kenn den Bootlegger leider nicht) und zwar:

Den Rap von Dr Dre auf den Sound vom ersten Sugababes Song (ja ja ich find diese Girlie Band auch nich so doll), aber diese Kombination ist einfach nur geil!

edit:

hab´s gefunden... der Bootlegger heisst Kurtis Rush

hatte auch anfangs das alpha-Radio im meinem Golf 3...

Hat dieses Radio nicht diese Löcher links und rechts, in denen diese Klammern zum Rausziehen angesetzt werden?

Ich meine wir haben die Dinger damals selber aus Draht zurecht gebogen und damit das Radio rausbefördert. Kann mich aber auch irren:rolleyes: